Großes Leporello Nr. 1 - zum Abschied


Spätestens alles zwei Jahre heißt es in Lillys Schule
Abschied nehmen...
Pädagogische Mitarbeiter und / oder Praktikanten verlassen die Schule um neue Wege zu gehen.

Zum Abschied ist ein Fotoalbum immer wieder eine schöne Erinnerung an unserer Kinder.

  
Aus drei Scrapbookpapieren habe ich ein großes Leporello gefaltet und die Seiten wie beim Leporello in der Box --> klick übereinander geklebt.

Weil dieses Album so groß ist, kommt an den Anfang und das Ende eine Graupappe, die ich vorher mit Papier bezogen und gestaltet habe.
Dadurch bekommt das Leporello Stabilität und man kann es sogar hinstellen und sich an den Fotos erfreuen.
 
  
Die Fotos habe ich ausgedruckt und dann mit einem Kreis Stanzer ausgestanzt, darunter ein etwas größerer weißer Kreis (mit der Cricut geplottet). Die Namen sind bei diesem Album mit kleinen Alphastickern geklebt, plus ein paar bunte Kreis Scrapbookpapier (ebenfalls ausgestanzt).


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Werde mich nun an die Buchführung begeben (grrrr)...doch die Zeit drängt und ich freue mich, wenns fertig ist!

Liebe Grüße
Eure Imme

Kommentare

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Imme,
wie wunderwunderschön das geworden ist! Total toll!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Sonja,

schön, dass es dir gefällt :-)

Lieben Grüße
Imme♥

Stephanie Berger hat gesagt…

Imme das ist so süß und so lieb...
was ein tolles Abschiedsgeschenk