Eis-Orangen... ganz erfrischend!


"Freundliche" 28 Grad bei uns im Büro!

Wo bleibt die Erfischung?

Diese Eis-Orangen kamen mir neulich in den Sinn, als ich alte Urlaubsfotos aus dem Süden durchstöbert habe. Und dazu so natürlich "verpackt" ist das Ganze auch optisch ein Genuss.

Hier habe ich das Rezept von "Brigitte" genutzt ohne Ei ---> KLICK!
Dabei habe ich die ausgehöhlten Orangenschalen schon vorher in die Tiefkühlung gelegt, so war es einfacher sie später mit der Eismasse zu füllen.

Bei der Suche nach einem Rezept fand ich aber auch eines mit Ei... zuerst irgendwie eine komische Vorstellung Eis mit Ei zu machen, doch wenn man erstmal einige Eis Rezepte gelesen hat, merkt man, dass das scheinbar ganz normal ist.
HIER findest Ihr bei Chefkoch ein Rezept mit Ei (ich habe es allerdings noch nicht probiert, es liegt aber in der Küchen-to-do-Warteschleife). 

Viel Spaß beim Erfischen!
Eure Imme


Keine Kommentare