Dieses Wochenende schenken wir Euch...


...einen 10% Gutschein
für alle Krasilnikoff Artikel!
(Bitte dazu den Gutschein-Code: STARLOVE im Warenkorb eingeben).

Gerade heute habe ich die schönen neue Tassen mit Henkel und großem Stern eingefügt. Und glaubt mir, ich kann mich kaum entscheiden, was ich mir gönne...
rosa, grau und dunkelgrau passen toll im Wohnzimmer.... mint, hellblau und taupe super in der Küche ...
und nun ....HILFE!



Und wem könnte ich welche zu Weihnachten schenken?
Super schön sind auch die Travel Mugs... das sind große Becher (auch aus Porzellan) mit einem Verschluss oben, so kann man seinen Kaffee / Tee überall mitnehmen... der ist natürlich schon auf meinem Schreibtisch eingezogen.
Absolut praktisch, da ich ein Talend zum Umschmeißen habe... und Dank Deckel läuft dann nicht so viel aus.

Die süßen Sternen-Mugs nutze ich schon als kleine Vasen für den Esstisch...  man sie auch für Getränke verwenden ;o)

Schaut einfach mal unter Neuheiten (klick),
da sind natürlich auch wieder viele neue Kreativ-Artikel eingetroffen!

Liebste Grüße 
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare