Nun gibt´s auch weihnachtliches "Gekritzel"





Ist diese Stanzschablone nicht toll?


Wir haben schon lange drauf gewartet, jetzt ist sie da!
Damit man aus dieser und auch der anderen Gekritzel Schablone von Sizzix die Papierteile gut aus der Form bekommt kann ich Euch das Stanzhilfenpapier ans Herz legen!

Hier zu finden!

Man legt es zwischen Stanzform und Papier, nach dem Durchkurbeln (z.B. Cuttlebug, Big Shot etc.) fällt das Papier / Pappe (oder was auch immer Ihr stanzt) quasi aus der Form heraus. Jeder der schon mal gefriemelt hat, weiß wie schnell sonst die ausgestanzten Teile reißen.
Mit dem Papier passiert das nicht mehr, eine echte Erleichterung bei ganz besonders feinen Stanzformen.

Ich habe sonst immer eine ganz dünne Metallplatte "SHIM" oder aber eine einfach dünne Magnetfolie auf meiner Stanzplatte liegen, damit lässt es sich auch schon besser stanzen, außerdem rutschen so die Stanzformen nicht weg.

Wuselige Grüße von hier ....
wir sind schon am Adventskalender-Kits packen, dieses Jahr eine echte Herrausforderung, da ich das Material nicht so bekommen habe, wie es geplant war. DOCH jetzt werden die Kits noch viel schööööner und abwechselungreicher!!!!! Seid gespannt! Spätestens im November sind sie lieferbar ( vielleicht schon eher?.... )

Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare