Sneak --> DIY Adventskalender-Kit Vorschau


Heute schon mal eine kleine Vorschau
auf die beiden DIY Adventskalender-Kits in den Farben rot/weiß/kraft und taupe/silber/kraft

Ihr seht meine Vorplanung, ich brauche das ja immer visuell :o)
Und wir haben sie sogar schon gepackt stehen!!!

Sie sind ganz wundervoll und sowas von abwechselungreich!!!
Wer mag, kann die auch toll als Verpackungs-Kit nutzen,
anstatt Adventskalender daraus zu basteln.

Ich füge sie in den nächsten Tagen* im Shop ein,
sobald ein paar Muster zu jedem Kit fertig sind.

Natürlich gibt es dazu auch einen Newsletter! (Hier könnt Ihr Euch dazu anmelden)
Denn diese Kits sind limitiert, wir können sie in dieser Form nicht nachpacken. Jedoch gibt es fast alles an "Zutaten" auch so im Shop.
Dafür richte ich dann eine extra Kategorie ein,
da findet Ihr dann schon alles farblich schön aufeinander abgestimmt!

Nachdem ich nun ganze 10 Tage am arbeiten & renovieren war
(...ganz fertig ist es jedoch nicht ...), kommt heute mein Teenager zurück...
ich freu mich auf die Lilly... immerhin war es das erste Mal,
dass sie ganz 10 Tage auf einer Ferienfreizeit war.
Deshalb kann ich bis Montag nur eingeschränkt arbeiten,
da noch Ferien sind... *habe somit bitte etwas Geduld mit mir und dem Kit.

Liebe Grüße
Eure Imme♥ von hansemann.de



2 Kommentare

Unknown hat gesagt…

Hallo Imme,
deine Planung sieht schon super aus!!!
LG Carola

Unknown hat gesagt…

Die Zeichnungen sehen schon spannend aus... freue mich schon auf das endgültige Kit :-)
LG. Solveig