★ 10% auf ALLES ★ Weihnachts-Vorfreude ★


Mir kribbelt es in den Fingern...

Kennt Ihr das auch, dass einem schon zig Ideen zu Weihnachtsen im Kopf umhergehen?

Der Adventskalender fürs Kind (Euch kann ich es ja erzählen) wird gefüllt werden mit dem Inhalt eines Tiptoi Adventskalenders, dazu gibts dann ab und an mal was zu Schnökern oder eine andere kleine Überraschung.

Die Weihnachtsgeschenke waren zumindest schon alle hier... bis mir meine liebste Lilly erzählte, sie wünsche sich aber singene Puppen (wir sprechen hier von Anna und Elsa aus der Eisprinzessin)... ja hm, früher fand sie sowas mit "Geräusch" doof, aber mit 12 sieht man das schon mal anders.
Also alles wieder eingepackt und zurück!
Nun warte ich auf Pakete (komme ja ab Anfang November nicht mehr so wirklich vor die Tür... also klar, um mit Lilly zur Logo, zum Fußball, zum Reiten und zum Schwimmen zu fahren...uff, aber "Outdoor" Shoppingausflüge sind jetzt nicht drin).

Und wenn es Euch auch schon "kribbelt" um schöne Dinge zu basteln oder Eure Weihnachtsgeschenke ganz besonders schön zu verpacken, oder fix noch Material für den Adventskalender?... auf ALLES bekommt Ihr bis Montag 10% Rabatt, wenn dazu der Gutscheincode: Vorfreude im Gutscheinfeld (Warenkorb) eingegeben wird.

Wir haben toll große Pailletten bekommen und auch so schöne Farben... z.B. ganz transparent ohne Glimmer oder Schimmer, zwei zolle Grün-Töne etc. 
Aber ansonsten sind noch jede Menge andere wunderbare Produkte im Shop zu finden!!!

Meine Lieben, macht es Euch gemütlich und lasst Euren Ideen freien Lauf!
Sobald ich mal wieder meinen Ateliertisch sehen kann (oha, der ist vor lauter Material darauf kaum als Tisch zu erkennen...dumdidum)..... werde ich auch loslegen, wunderbares Material liegt hier und will verarbeitet werden!

Kribbelige Grüße
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare