DIY ★ Adventskalender ....drei unterschiedliche Varianten


Gerade haben wir neue Papiertüten im Shop bekommen und sofort habe ich "eine Portion" davon verarbeitet...

Die matt-rose farbenden Tüten mit den goldenen Sternchen sehen ganz süß zusammen mit den goldenen Sternchentüten aus. Kombiniert mit goldenem Glitter Tape und gold gestreifem Masking Tape.

Die Holzzahlen zum Anhängen gefielen mir am besten dazu, dann noch ein paar von den Holzsternen mit Gold und schon waren lauter schöne Dinge verpackt.... Kosmetikproben, Lipgloss, kleine Nagellacke, Notizheftchen, Miniblock mit Eulen, Ministempel mit Eulen, das ein oder andere zum Schnöckern, ein Sternchen Bleistift von Krima & Isa... usw.

Wir verstecken übrigens ab heute (solange der Vorrat reicht) in allen Bestellungen ab 40.- € Warenwert ein kleines oder größeres Geschenk... da gibt es z.B. Stempel, Masking Tape, Alpha Sticker, Schipseltüten mit einer Stanzschablone usw. .... lasst Euch einfach ein bisschen von uns überraschen!

Wer noch Material zum Adventskalender packen benötigt, sollte jetzt schnell sein... ein paar Adventskalender Sets gibt es noch.

Hier die zauberhafte Umsetzung von Nina -->www.detailverliebt.blogspot.de<-- a="">
An dieser Stelle noch mal gaaanz lieben Dank für diese schönen Fotos und die tolle Gestaltung Nina♥ 


Und hier von mir das verarbeitete Set in taupe-silber-kraft, dazu habe ich noch die süßen kleinen Holz-Hirsche verarbeitet.

 

Hier in den Kategorien findet Ihr farblich passendes Material zum Adventskalender und Geschenke verpacken.

Habt einen schönen
Wochenende-Begin!
Eure Imme

1 Kommentar

Tina b. hat gesagt…

Liebe Imme, die sehen alle zuckersüß aus. Sehr edel und am hübschesten finde ich ja den letzten Kalender...die Farben, Hirsche und Sterne sehen einfach entzückend aus.
Liebe Grüße Tina