Bethmännchen Rezept... Weihnachtskarten-Produktion ....weihnachtlich verpackt...

Hier ist was los!
 Weil nun einige von euch nach dem Rezept für die Bethmännchen gefragt haben (ich hatte bei Facebook einen spontanen "jetzt wird gebacken" Post... kommt hier die Info - klickt einfach auf das Bild und schon wird es euch in größer angezeigt. Lasst euch nicht davon abschrecken, dass man den Teig mit den Händen kneten muss und er sehr (!) kleberig ist... das Ergebniss ist es wert!!!


Irgendwie bin ich gleichzeitig (Kekse backen, Wäsche waschen, Weihnachtsdeko machen...) in der Weihnachtskarten Produktion... was (!) für eine schwierige Entscheidung, wenn man an der Qualle vom schönen Material sitzt... hier ein kleiner Sneak für euch...
dieser (klick) Sternenkranz ist einfach so Zucker!!!! - zudem kann man auch die ausgestanten Sterne nutzen.... sobald sie fertig sind gibts dann natürlich die Karte zu sehen :o)



Gestern war zum letzten Mal in diesem Jahr Fußball Training der Handicap Kickers Hannover (HIER gibts mehr Infos zum Verein)... da musste noch mal flott ein kleines Dankschön für die tollen Trainerinnen her... ganz in schwarz weiß verpackt: Einfach das Geschenk mit gepunktetem Seidenpapier eingehüllt und ab in die gestreifte Papiertüte. Dazu ein schwarzer Geschenkanhänger und einen silbernen Glitterstern (ausgestanzt) aufgeklebt. Fertig!


Habt einen schönen 4. Advent 
- auch wenn draußen ein bisschen nach Frühling riecht und im Rasen die Gänseblümchen blühen -
Eure Imme♥


Keine Kommentare