Frohes Fest meine lieben Leser!

Zugegeben, mein ganz persönlicher Weihnachtsgruß an Euch kommt ein bisschen spät.... leider hat mich vor drei Wochen eine Erkältung erwischt, die sich nun  - Dank ein bisschen Ruhe - erstmal Raum genommen hat. 

Momentan tut mir vom Husten so wirklich alles weh, bin schon am überlegen, ob ich mir Lillys PariBoy zum Inhalieren fertig machen sollte. Zum Glück ist die aber nur ganz wenig erkältet.

Gaaaaanz lieben Dank schon mal für all die Weihnachtspost, die mich erreicht hat.... ich freue mich riesig darüber :-) 
Am 24. standen stänig neue Tüten mit Geschenken vor unserer Tür, was für ein wunderbarer Tag!
Abends haben wir bei meinen Eltern gegessen, es gibt immer schlesiche Bratwürstchen mit Sauerkraut und Kartoffeln. Und erst danach gab es die Bescherung, Lilly hat es tatsächlich ausgehalten, obwohl sie soooooo aufgeregt war. Ich glaube sie weiß ganz sicher, dass es gar keinen Weihnachtsmann gibt... doch dieses Jahr hat sie "so getan" als würde sie daran glauben, ganz süß!

Und das Eisprinzessinnen Schloss, war dann auch das Hammer Geschenk.... nun wird darin mit allem möglichen gespielt. Die singenden Puppen waren natürlich (! --> ich ahnte es schon) blöd - obwohl ausdrücklich gewünscht - also Batterien raus und so ist die Welt wieder in Ordnung. Nur Olaf, der Schneemann, der darf singen (wie gut, dass das Rentier Sven ohne Beschallung ist).... aus dem Schloss haben wir auch sofort die Batterien raus gelassen.

Danach haben wir eine Runde Mensch ärgere dich nicht gespielt... was für ein Spaß, wenn man es mit vier Leuten spielt.

Morgen geht es dann auf ins Astor Kino nach Hannover, endlich den Snoopy Film schauen. Ich bin seit der 6. Klasse (oder früher) echter Snoopy Fan... mein erstes Referat habe ich über die Peanuts gehalten und in Werken einen sich drehenden Snoppy gebaut.....

So meine Lieben, ich muss ins Bett... noch hält sich der Husten in Grenzen, dh. es lässt sich gut schlafen!

Seid lieb gegrüßt und genießt noch die feien Tage!
Eure Imme♥

Karte oben: Klappkarte quadratisch, Stanzschablone Sternenkranz (Mitte Januar wieder lieferbar, derzeit vergriffen), kleiner Stempel "Frohes Fest", Baker Twine natur, Glitterkarton, tolle neue Stanzschablone von Die-namics --> quadratisch, abgesteppt und mit Wellenrand), kleine Halbperlen, Design-Karton Karo taupe..... gibts natürlich alles im Shop (klick). Falls Ihr etwas bestimmtes sucht und nicht findet, schreibt mich einfach an.

Kommentare

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Imme,
das hört sich super an. Nicht nur die Geschenke für Lilly oder das Essen, sondern auch, dass ihr gemeinsam Mensch-ärger-dich-nicht gespielt habt. Ich liiiiiiiebe Gesellschaftsspiele. Unser derzeitger Favorit ist Ligretto. Das macht soooo einen Spaß, auch wenn ich eigentlich nie eine Chance habe :-))))
Ich wünsche dir noch ein paar schöne Tage! Kurier dich aus!
Alles Liebe, Sonja

erdbeere hat gesagt…

Oh das hört sich ja schön an!
Ich (38) liebe die Peanuts schon so lange ich mich erinnern kann. Und der Film ist toll!
Frohe Weihnachten
Lg sandra

Stephanie Berger hat gesagt…

oooh Imme das Kärtchen ist ja himmlich schön