Christmas Diary --> Mache ich nun eines oder nicht....?


Mache ich nun ein Christmas Diary oder nicht....
diese Frage kreist nun seit zwei Tagen in meinem Kopf!

Schaffe ich es in einer ohnehin schon sehr wuseligen Zeit auch noch täglich kreativ zu sein?

Ein Gang ans Lager hat diese Frage schnell geklärt...
mich inspiriert einfach Material...
ich mache eines!

Schnell mal Material zusammen gestellt und nun?
Kennt Ihr das, manchmal ist man voller Ideen und findet trotzdem nicht den Anfang?
Somit habe ich mich für ein SN@P Album entschieden, damit das Ganze zeitlich im Rahmen bleibt.
Diese tollen Alben-Sets haben schon ne Menge dabei: Schutzhüllen in unterschiedlichen Aufteilungen, diverse Pappseiten zum Beschreiben und Bekleben, einen Umschlag zum - was auch immer sammeln - und natürlich das nette Album.

Die habe ich dann einfach in unterschiedliche Reihenfolge gebracht --> Pappseite, dann Schutzhüllenseite, wieder eine Pappseite, Schutzhülle etc. 
Zur Planung ein kleiner Post it mit Nummer drauf und gleich mal das Cover gestaltet :-) 
Juchuuu, ich bin also dabei und es tut so richtig gut endlcih mal wieder zu Scrappen.

Vor lauter arbeiten ist das in den letzten Jahren viel zu kurz gekommen bei mir, dabei häufen sich die Fotos, Ideen und Geschichten... 

Ich lasse Euch gerne die nächsten Tage teilhaben, aber mache echt mal flott-praktische Fotos ohne viel Ausleuchtungsgedöns und so (das hält ja so auf).

Wenn Ihr irgendetwas genauer wissen möchtet, wie es gemacht ist, schreibt mir gerne eine Mail oder fragt hier.

Einen wunderbaren Dezember wünsche ich Euch!
Ich freu mich drauf, Euer Imme♥


Mein Wahl das Chevron Album von SN@P


Einfach mal ne Grundplanung machen und mit Post it´s die 24 Tage verteilen.

Ein Cover muss natürlich sein....
Die Seite mit den ausgeschnittenen Kreisen ist im Album-Set dabei, hinterklebt mit gepunktetem Transparentpapier, goldene Buchstaben festgetackert ...und noch ein bisschen Klimbim dazu :o) 

Kommentare

JHo hat gesagt…

Liebe Imme,
Was für ein hübsches Cover. Das muss ich mir unbedingt bis zum nächsten Jahr merken!
Liebe Grüße, Jana

Tina b. hat gesagt…

*lach* und schon bin ich auch wieder am Überlegen ob ich noch eins mache....Die ersten Bilder vom obligatorischen Plätzchenbacken sind ja schon gemacht. Mir gefällt dein Cover auch schon sehr gut und ich bin gespannt wie Du weitermachst.
Liebe Grüße Tina