Ich wünsche Euch eine Tüte voll Glück!


Ich wünsche Euch für 2016 eine Tüte voll Glück!
Bleibt gesund und habt viele fröhliche Stunden.

Das neue Jahr ist nun schon 7 Tage "alt"... seid Ihr gut rein gekommen?
Lilly hatte sich eine Schale mit klein geschnittener Fleischwurst gewünscht ;o) So habe ich jahrelang die Hunde abgelenkt, weil wir sehr knall-freudige Nachbaren haben, die sich 2-3 Stunden daran erfreuen Raketen und Böller zu zünden.

Doch es kam anders.. die Fleischwurst ganz vergessen, ist sie schon vorher auf dem Sofa eingeschlafen. Natürlich pünktlich zum Jahreswechsel geweckt und schlaftrunkend mit 5 Raketen das neue Jahr begrüßt. Danach aber bitte ganz schnell in mein Bett und schlafen, was natürlich "dank Beschallung und Beleuchtung" nicht klappte... also haben wir zwei mitten in der Nacht noch ne DVD geschaut.

Die Karte oben habe ich im quadratischen Format erstellt... natürlich kann man sie auch schön in B6 machen. Alle benutzten Materialien findest Ihr HIER im Shop.
Das Tütchen mit den Kleeblättern hatte ich erst aus Transparentpapier genäht, doch da konnte man den Inhalt kaum sehen... die Lösung waren die großen Pergamintüten, denn die lassen den Klee toll durchscheinen. Einfach kleine Tüten daraus genäht und bestempelt.

Fröhliche Grüße
Eure Imme von hansemann.de


Kommentare

Nadine Buhl hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Idee, liebe Imme.

katrin kme hat gesagt…

Guck, um den Stempel schleich ich drumrum!
Und jetzt hast du hier eine perfekte Vorlage - ich befürchte fast .....! :-)

Vielen Dank für diese tolle Idee!

Dir und deinen Lieben wünsche ich eine wunderschönes neues Jahr!
LG, katrin

Imme Hansemann hat gesagt…

Danke Ihr Lieben :-)
Schön, dass sie Euch gefällt... es kommen noch zwei weitere in dieser Farbkombination...
Fröhliche Grüße, Imme♥

schlotterbecksche hat gesagt…

Ganz klasse und in so schönen Farben.

lg petra