Karte - Mut steht am Anfang, Glück am Ende!


Manchmal bedarf es ein bisschen Mut um Dinge oder etwas Neues zu beginnen... doch am Ende wird man belohnt mit Glück. Diesem wunderbaren Gefühl den richtigen Weg eingeschlagen zu haben.


Was fällt Euch dazu ein?
Hochzeit würde mir als erstes einfallen (und das als Single, oder weil ich Single bin ... lach, wie auch immer). Sich für einen Menschen entscheiden und glücklich sein!
Oder ein Kilo weniger... danach fühlt man sich bestimmt glücklich.... mehr Sport treiben (hüstel, klingt nach guten Vorsätzen...).
Vielleicht ein neuer Job, ein neuer Weg, der am Ende Glück  bedeutet.
Mit diesem Stempel kann man Karten zu vielen Anlässen basteln.

Im Shop findest Ihr dazu Fotos, eine kleine Anleitung und die Material Liste auf einer Seite
---> KLICK

Habt einen gemütlichen Sonntag!
Eure Imme von hansemann.de



Keine Kommentare