Schönes Wochenende --> portofrei ab 35 € im Shop


Schönes Wochenende....

...bis einschließlich Montag könnt Ihr portofrei shoppen, wenn der Einkauf bei mind. 35 € liegt und der Versand in Deutschland erfolgt.

WICHTIG:
Bitte gebt selber im Warenkorb den Gutschein-Code 2211336 ein und auf "einlösen".
(Eine nachträgliche Einlösung ist nicht möglich).

Ganz schnuckelige neue Stempel in Sachen Ostern sind eingetroffen und eine schöne Hasen Stanzschablone.... schaut gern direkt im Shop

---> KLICK zu vielen schönen Osterartikeln

---> KLICK zu allen Neuheiten

Meine Aufgabe wird es gleich sein in meinen Rechner ein neues Netzteil einzubauen... meine Güte, ich hoffe das flutscht alles und die Festplatte hat nix abgekommen... ansonsten (...ne, denke ich jetzt mal beser nicht düber nach!!!)..... bin schon froh, wenn ich diesen Ein- und Ausbau alleine schaffe (ich danke dem www und all den vielen Anleitungen!!!)

Sonnige Grüße aus einem (noch) zauberhaft verschneiten Niedersachsen
Eure Imme von hansemann.de

Keine Kommentare