Ich brauche einen neuen Arbeitstisch... oder Zeit aufzuräumen!!!




Meine Güte... mein "liebes" Chaos!!!!
Ich kann den Arbeitstisch schon nicht mehr sehen, absolut kontra-produktiv!!!

Es wird Zeit aufzuräumen, kennt Ihr das?
Und wenn dann alles wieder ordentlich ist, freue ich mich wie Bolle und könnte gleich wieder loslegen neue Dinge zu gestalten.

Ich lasse Euch mal teilhaben beim Aufräumen, vielleicht eine Inspiration für den einen oder anderen was die Aufbewahrung von all den schönen kreativen Dingen betrifft.
Wie zuvor im Post mit den Schutzhüllen für die Stanzschablonen.

Liebe Grüße
Eure Imme♥

Kommentare

Rein hat gesagt…

kommt mir bekannt. vor :)

Heike F hat gesagt…

Moin Imme,
irgendwie sieht mein Basteltisch genau so aus!!!! Bin schon auf Deine Tipps gespannt! ;-)
Liebe Grüße,
Heike

Trudi Patch hat gesagt…

Liebe Imme,
das ist doch noch harmlos.... möchtest du ein Bild von meinem Arbeitsbereich sehen? Lieber nicht, sonst brichst du in Tränen aus.... bei mir türmen sich noch meterhohe Stoffberge darauf.
Aber ich arbeite dran und irgendwann habe ich das Chaos auch wieder im Griff. Frohes Schaffen!
Trudi

Imme Hansemann hat gesagt…

Ihr Lieben,

es freut mich, dass es nicht nur mir so geht :-) Ich denke ja immer, bei anderen ist immer alles voll ordentlich ;-)

Lieben Gruß und danke für Eure Kommentare,
Imme♥

Anja hat gesagt…

Liebe Imme,

ich wohne jetzt seit über drei Jahren in meiner "neuen" Wohnung - und mein drittes Zimmer (das Bastelzimmer) ist so gut wie ungenutzt, da es immer als Rumpelkammer missbraucht wurde. Aber - seit einigen Wochen bn ich dabei, Ordnung zu schaffen und freue mich daher schon sehr auf Deine Tipps.

Herzliche Grüße
Anja

einfachARDT hat gesagt…

oh ja, nur zu gut...
bei mir sieht es oft noch schlimmer aus...
viel Spaß beim sortieren...

LG ARDT

Julia hat gesagt…

Öhh, bei mir sieht es nicht besser aus und regt mich doch gleich an.. heute abend mal zu räumen ... ;)
Bin dann mal weg ..... und auf deine Ideen gespannt...
Lg, Julia

elfenbastelstube hat gesagt…

Hallo Imme,
ich finde es toll wenn du Anregungen zur Aufbewahrung gibst. Na der
Tisch beruhigt mich ja. Aber ehrlich es gibt nichts schlimmeres als immer danach zu suchen. Oder auch mal eine kl. Bestandsliste zu machen, um sich nicht den Stempel zweimal zu kaufen. Mir gerade wieder passiert, mist!!! Ich warte weiterhin gespannt auf deine Ideen.
Lgr. Elfriede

Imme Hansemann hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare und ich bin sowas von froh, dass es bei Euch auch manchmal etwas wuselig aussieht :o)

Fröhliche Grüße
Eure Imme♥