Trendfarbe Petrol für Konfirmations- Kommunionskarten!

Habt Ihr die pinke Karte vom Post vorher noch im Kopf?
Heute dazu die Variante für Jungen in der Trendfarbe Petrol.

Im Prinzip genau wie die Karte für Mädchen, hier habe ich die Schrift etwas anderes positioniert. Ansonsten ist sie nach dem gleichen Schema gearbeitet.

Hier im Shop - www.hansemann.de - findest Ihr alle verwendeten Materialien - klick!


Habt noch einen schönen Tag,
Eure Imme von hansemann.de





Kommentare

Myriam hat gesagt…

Ich liebe PETROL auch wenn es nicht Trend ist :-)
Internetten Gruß
Myriam

Imme Hansemann hat gesagt…

Grins, mir geht es genau so Miriam :-)
Man hat so seine Lieblingsfarben.

Lieben Gruß, Imme♥

Anja hat gesagt…

Petrol ist wirklich grundsätzlich schon eine SEHR schöne Farbe - und für das Thema Kommunion/Konfirmation eignet sie sich hervorragend. Die Karte ist wunderschön geworden.
Dank der Sachen in Deinem tollen Shop habe ich auch Einladungskarten in petrol für die Kommunion meines Neffen gewerkelt. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei:
http://allerlei-von-lillamamma.blogspot.de/2016/03/erstkommunion.html
Und das tolle ist - gestern haben wir Tischdeko - Servietten, Kerzen etc. - alles dazu passend gefunden. :-)
Das war eine Freude!

Liebe Grüße
Anja

Judith hat gesagt…

Toll gemacht! ... und die Farbe, super!