Für einen Moment war es - fast - aufgeräumt, dann kamen mal wieder Ideen vorbei!


Schaut Euch das an... man kann tatsächlich gaaanz viel vom Tisch sehen, aber auch nur für Sekunden! Denn dann kamen die Ideen... hier sind am WE Konfirmationen und deshalb benötigen wir einige Konfirmations-Karten.

Und wenn ich dann schon mal dabei bin, die Papierreste so rum liegen, dann wird das noch schlimmer mit den Ideen, die vermehren sich!


Hier, ganz ärgerlich... ich konnte es nicht abwarten, bis der Stempelabdruck auf dem Transparentpapier trocken war und bin mit dem Finger drüber --> schon verwischt. Mein Tipp dazu (den ich danach auch befolgt habe, lach) fönt den Abdruck kurz trocken. Dabei unbedingt aufpassen, dass das Papier nicht zu heiß wird, sonst wellt es sich.


Ja, wo war denn noch der Tisch??? Wenn ich Fotos von den neuen Karten gemacht habe, bekommt Ihr sie zu sehen. Währenddessen liegt das Chalky Projekt etwas... da geht´s dann weiter, wenn die Konferkarten alle fertig sind.... und ich hatte einige Ideen :o)

Habt einen bezaubernden Abend,
Eure Imme♥ von hansemann.de

Kommentare

Seraphinas Phantasie hat gesagt…

Hallo Imme,
die Karten sehen wunderschön aus und es ist doch toll, wenn frau so im Fluss ist mit den Ideen und der Umsetzung.
Viele liebe Grüße, Synnöve

Susisanne hat gesagt…

Hallo Imme,
du hast das Chaos doch extra so veranstaltet *lach*
Im Ernst, was bin ich froh, dass es bei den "Profis" genau so strubbelig aussieht wie bei mir gaanz oft / fast immer/ meistens...
Man darf ja schließlich den Ideenfluß nicht unterbrechen.
Das mit der Ungeduld kenne ich auch.
Viele Grüße Susanne