NEU, so süß und immer dann, wenn man gerade so wenig Zeit hat...

Ich könnte gerade ....(schreien)  es ist momentan so viel zu tun... meine Lilly ist bis morgen zur Klassenfahrt an der Ostsee, somit habe ich diese Woche "den Turbo" eingelegt in Sachen Shop und Wohnung.

Bald sind Sommerferien, dann kann ich keine 9-12 Stunden am Tag arbeiten (is nicht!) - also muss vorgearbeitet werden, damit ich genug Zeit für mein Kind habe. Früher konnte ich Lilly noch um 20 Uhr ins Bett bekommen - die Zeiten sind vorbei, sie weiß, dass sie "fast erwachsen" ist. Und deshalb darf man in den Ferien auch länger Fernseh gucken am Abend... und alleine möchte ich sie natürlich nicht auf dem Sofa sitzen lassen.

Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, ist im Shop einiges in Sachen Design passiert. Mir viel es sehr schwer, mich von einigen Elementen zu trennen - doch unsere Produkte sind oft so bunt, da sollte der Aufbau des Shops reduzierter sein. Noch läuft nicht alles "rund"... das geht nur nach und nach, weil ich vieles nur durch Ausprobieren erfahren kann - es gibt für solche Shop keine Anleitungen. Selber ist die Frau - zum Glück gibts ein Forum, wenn man mal gar nicht mehr weiter weiß hat dort oft jemand eine Idee.

Zudem laufen die Design Team Tätigkeiten auf Hochtouren - alle haben schon das Material vom ersten Kit und sind ganz fleißig.... bald verrate ich euch auch, wer alles dabei ist. Ihr könnt so langsam auf den Blog der fantastischen Frauen das "Design Team Member" Label finden.
Am Mittwoch stelle ich sie euch hier alle vor und es gibt eine feste Einbindung mit Verlinkung - so könnt ihr immer mal schnell zu ihnen hüpfen und schauen, was für tolle Werke entsatnden sind.

Ein paar Werke konnte ich schon sehen ----SO SO SO SCHÖN!

Und neben all dem ist gerade ein Teil Neuheiten von My Favorite Things angekommen... OMG, kreisch.... ich bin vollkommen verliebt in das süße Stempelset (s. oben) plus passendem Stanzenset und dann noch die Bäume... HILFE... ich will SOFORT basteln!!!!

Im Shop gibt ´s tolle Aktionen ... ab 30.- € legen wir allen Bestellungen eine aufregende Schnipseltüte dazu und auf Produkte mit Holz / Holzmuster gibt es 10% ....KLICKT MAL HIER, da findet ihr mehr Infos.

Drück euch!
Eure Imme♥ (heute ein bisschen hektisch...)

Keine Kommentare