Süße Karte zum Baby!

 Es muss nicht immer viel sein.... wie Ihr hier seht geht es auch mit weniger "Zutaten".

Das süße Stempelset bietet viel - hier habe ich erstmal mit Marker einen hellblauen Hintergrund gemalt - in Aquarell sieht der bestimmt auch toll aus! Dann ein paar Sterne mit schwarzem Stempelkissen stempeln, dazu das "love" und den Text darunter.
Den Mond habe ich mit gelbem Stempelkissen auf weiße Pappe gestempelt, ausgeschnitten und ihn mit etwas Abstandspads aufgeklebt.

Jetzt noch ein Streifen schwarz-weiß gestreiftes Washi Tape an bzw. um die rechte Kante der Karte kleben.. fertig♥


Habt einen schönen Sommerabend - sofern Euch keine Unwetter auf Trapp halten?!

Sonnige Grüße aus der Region Hannover
Eure Imme♥ von hansemann.de

Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

wow...superschöne Karte, liebe Imme!
Total klasse mit dem washi-tape...
Ganz liebe Grüße...Heike

Ramona Hofmann hat gesagt…

Sehr süß deine Babykarte, hab sie ja schon auf Insta bewundert
=) Ganz liebe Grüße, mona*

katrin kme hat gesagt…

Süüüß!

LG, katrin

Judith hat gesagt…

In dieses Stempelset von Crate Paper hatte ich mich gleich verliebt. Die Karte, die du gezaubert hast, finde ich bezaubernd!
VG aus einem sonnigen Holland (jedenfalls in unserer Gegend ist es sonnig)
Judith

Imme Hansemann hat gesagt…

Schön, dass sie euch gefällt und lieben Dank für eure Kommentare♥
Imme