Tadaaaa... das Design Team für hansemann.de


Huihuihui... in den letzten Wochen ist hier - hinter den Kulissen - viel passiert. Im Büro sind neue Rechner eingezogen - womit wir nun gaaanz fix arbeiten können. Wir haben fleißig Kits gepackt! Zudem gab es einen Design Team Call... viele tolle Frauen haben sich beworben und es war nicht einfach die Entscheidung zu treffen, wer dabei sein wird.

Ich freue mich sehr, so tolle Frauen im Team zu haben und kann euch verraten, dass da schon ganz wunderschöne Werke entstanden sind.

Nun ist alles entschieden und alle Member sind schon ganz fleißig dabei, dass erste Kit zu verarbeiten... frische Farben für den Sommer und ein exklusives Stempelset - lasst euch überraschen - ab Mittwoch gibt es das Kit im Shop.
Dann stelle ich euch auch das DT hier auf dem Blog vor. Wer aber schon mal mehr über die Design Team Member erfahren möchte, der klickt einfach rechts auf die Namen der Kreativen - schon könnt ihr die entsprechenden Blog´s entdecken.

Im Shop haben wir gerade zwei Aktionen:

Holzmuster geht einfach immer - egal ob weiß oder braun - ideal für Karten, Alben und Layouts als Basis immer super. Wir haben euch eine Kategorie zusammengestellt -- KLICK -- auf alle Artikel dort bekommt ihr mit dem oben im Bild genannten Gutschein Code 10% Rabatt (bitte selber eingeben, nachträglich können wir den Code nicht eingeben).

Schon ab 30.-€ legen wir jeder Bestellung* eine Schnipseltüte dazu - lasst euch einfach überraschen, was sich bei uns zuviel angesammelt hat... Papiere, Pappen, Bänder, Brads, Anhänger... vielleicht ist das ein oder andere dabei, was euch erfreut! * Solange der Vorrat reicht - aber wir haben soooooo viele Tüten gepackt, vermutlich reichen die mind. bis Ende nächster Woche.

Fröhliche Grüße
eure Imme♥ von hansemann.de


1 Kommentar

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau....herzlichen glückwunsch euch allen im imme-team....
und das blögsche schaut auch soooooo scheee aus...*lach*
...also, ernsthaft, es ist wirklich eine augenweide....
wünsche euch viel freude zusammen....
liebe sonntagsgrüssel...
ruth..chen;-))