Süße kleine Holzstempel - limitiert

Manchmal braucht man einfach kleine Textstempel... mal für Karten, mal für Geschenkanhänger.

Oben seht ihr eine meiner Lieblingskarten - die Farbkombi lachs / aqua ist gerade "meins". Dazu der süße kleine Fuchs (aus diesem Stempelset)....sehr schnucklig! Im Hintergrund habe ich eine weiße Pappe mit der Herz-Prägeschablone geprägt, dann einen Leinen Zwirn in aqua darum. Den Fuchs und die Herzchen habe ich auf einen ausgestanzten Kreis aus diesem Papierset geklebt (mit Abstandspads). Darunter aus weißer Pappe ein Kreis mit Wellenrand - der schaut nur ganz wenig hervor, macht das Ganze aber so zart.

Der Stempel "LIEBEN DANK" ist eigentlich aus unserem Stempelset "Kleine Worte" - zur Zeit haben wir einige der Texte als fertig montierten Holzstempel - jedoch nur solange der Vorrat reicht.

Habt einen schönen Tag,
eure Imme♥



Kommentare

made-by-Heike hat gesagt…

Liebe Imme,
der kleine Fuchs ist aber herzallerliebst♥...
ganz tolle Karte!
♥liche Grüße...Heike

katrin kme hat gesagt…

Sehr süß, liebe Imme!
Den kleinen Fuchs habe ich auch in mein ♥ geschlossen! :-)

Alles Liebe, katrin

Christine hat gesagt…

Süüüß! Die Herz-Prägeschablone... so schön! Der Fuchs natürlich auch :)))
Liebe Grüße
Christine