Drops doch mal mit NUVO DROPS.... ich liebe sie!


 Oh, das ist ja was für mich .... kennt Ihr schon die Enamls Accents??? Kleine Fläschchen (Größe wie Stickles) gefüllt mit einer deckenden Farbe - macht man damit kleine Pünktchen entstehen eigene Enamel Dots (preiswerter als die fertigen), zudem kann man die Größe selbst bestimmen.

Mit ein bisschen Geschick, kann man damit auch Herzen und Tropfen machen. Im Moment sind fast alle Farben im Shop lieferbar, wenn Ihr sie entdecken wollt klick einfach HIER.

Und sogleich kommen die NUVO DROPS daher - erstmal in einer kleinen Farbauswahl, weil ich sie gerne testen wollte, bevor wir mehr davon rein nehmen. Die Fläschchen sind größer, als die Enamel Accents. Es gibt schimmernde Farben (deckend) und Glitter Drops (transparent). Wer mich kennt, kann sich denken, dass mir besonders die Glitter Drops sehr zusagen♥

Auf den Fotos seht Ihr die NUVO Drops. Zu den Enamel Accents findet Ihr im Shop, direkt beim Produkt ein Video von Tom Holtz.

Viel Spaß beim "dropsen"
Eure Imme♥

Keine Kommentare