DIY Adventskalender-Kit - limitiert!

Exklusives Adventskalender-Kit ab sofort im Shop!


Endlich ist es soweit, bald beginnt die schöne Vorweihnachtszeit, da darf ein Adventskalender nicht fehlen. Ich habe dieses Jahr wieder ein exklusives Set zusammen gestellt, natürlich limitiert. Wer mag, kann das Kit auch zum Geschenke verpacken nutzen.

Was genau enthalten ist, kannst Du >>>HIER<<< im Shop in der Beschreibung entdecken.
Da gibt es natürlich 23 Tüten / 1 Box um all die kleinen Geschenke schnell zu verpacken. Dazu ganz besonders schöne Bänder, Foldback Klammern, Glöckchen, Seidenpapier, Adventskalender Zahlen in Gold, Tags und jede Menge Sticker (die man auch besonders schön zum Zukleben der Tüten nehmen kann - das sieht viel schöner aus, als Tesafilm.


Es lohnt sich auch ein Blick in die Kategorie >>> Neu & wieder da <<< zu werfen ....in der letzten Woche haben wir wieder soooooo viele neue Produkte bekommen, schöne Stanzschablonen und vieles mehr. Das süße Sternchenpapier von kesi´art ist teilweise schon vergiffen - aber wir warten auf Nachschub, dieser kommt heute oder Anfang nächster Woche. Wenn Du schon bestellen möchtest um den Gutschein für das Kit zu nutzen, dann schreibe einfach bei der Bestellung dazu, dass noch eine weitere Bestellung dazu kommt. In diesem lassen wir Deine Bestellung so lange liegen, bis die Papiere wieder da sind.

Ein tolles Wochenende!

Imme♥ von hansemann.de






Kommentare

Die Kreativartistin hat gesagt…

Hallo Imme, das ist ja eine wundervolle luxuriöse Zusammenstellung! Wow. Basteln würde ich den, aber ich könnte bei den traumhaften Ergebnisse nix auspacken... Ein schönes Wochenende, Antje

Eliza hat gesagt…

Tolle Farben und Muster!

Mary-Jane hat gesagt…

Wunderschön und mal eine ganz andere Farbkombination, die Tüten sind sehr nett gestaltet.
VLG von Mary-Jane