EASY PEASY Karte - Herbst-Kit hansemann.de

Heute mal eine schnelle Karte!


Das Material ist aus dem Herbst-Kit, als Add-on habe ich weißes Farbspray zum Spritzen benutzt. Dazu ein Eyelet und der Stempel "Lass Dich feiern!" mit diesem Stempelkissen gestempelt.

DIY - so geht´s:

Erstmal legst Du die Karte in z.B. einen Pappkarton, drehst das Farbspray Flasche auf (vorher gut schütteln) und "schüttelst aus dem Handgelenk" das Plastikröhrchen (aus dem Inneren der Flasche), so dass Kleckse entstehen. Ich muss echt gestehen, dass ich diese Spray mehr zum Spritzen als zum Sprühen nutze. Das hat auch den Vorteil, dass man keine verklebten Sprühköpfe reinigen muss ;o)
Man kann auch mit einem Finger gegen das Röhrchen schnipen - probiere einfach aus, was Du am besten findest!

Jetzt mit dem Stempel, den Text auf das Transparentpapier stempeln, trocknen lassen und zuschneiden. Wenn auch die Spritzer auf der Karte getrocknet sind, kannst Du die Karte fertig stellen. Dazu das braune Eichelblatt (mit der Cricut ausgeplottet - Im Kit enthalten) auf die Karte, legst den Streifen Transparentpapier oben an, dazu das Bakers Twine. Nun kommt das Loch, dann die Öse (Eyelet) hinein - dazu eignet sich am besten die Crop-A-Dile.

Zum Schluss sehen noch ein paar Enamel Dots (im Kit) ganz nett aus - fertig! 

Kreative Grüße

Imme♥ von hansemann.de



Kommentare

der kleine klecks hat gesagt…

So eine schöne herbstliche Karte! Tolle Farben und ein sehr ansprechendes Design!
LG Julia

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Tolle Idee!

LG, katrin