Herbst-Kit von hansemann.de

Hallo Herbst!


Mit diesem herbstlichen Kit bist Du gleich mitten drin... schöne Herbsttöne und tolles Material erwarten Dich im neuen hansemann.de-Kit.

In diesem Post kannst Du schon mal einen Blick auf mein erstes Werk werfen, eine "Card in a Box". Mein erster Versuch - noch ist da nicht alles optimal, aber weitere werden folgen. Natürlich gibt es dann auch eine Anleitung dazu!

 Ist der kleine Zwerg nicht süß??? ....ich bin sehr verliebt in ihn! Das Stempelset haben wir im Shop >>>klick<<<

Und >>>hier<<< beim Herbst-Kit sind schon ganz viele Werke vom Design Team zu sehen - ganz zauberhaft schöne Dnge sind da entstanden♥

Diesen Monat dürfen wir eine tolle Gast Designerin begrüßen ---> Nina von >>>detailverliebheit<<<
Du musst unbedingt mal auf ihren Blog schauen - super tolle Ideen erwarten Dich dort!
In den nächsten Tagen zeige ich, was Nina schönes aus dem Kit gemacht hat.

Ich wünsche Dir ein tolle Wochenende - das Wetter läd zum kreativ sein ein!

Imme♥ von hansemann.de

Kommentare

Die Kreativartistin hat gesagt…

Hallo Imme,
ich habe die Card in a Box schon in Deinem Shop gesehen. Die ist ja wunderschön. Bin schon gespannt auf die Anleitung. Da passt bestimmt auch mein Lieblingsfüchslein gut 'rein....
Sonnige Grüße, Antje

Ariane hat gesagt…

Hi Imme,

die Box ist der Knaller!

Liebe Grüße
Ariane

Stephanie Berger hat gesagt…

quietsch.... die Box ist ja wohl obersüß