Hirsch-Karte - Herbst-Kit

 

Heute gibt´s mal Hirsch!


Ja genau, denn dieser Hirsch ist mein absoluter Liebling, es gibt ihn in als dünne Stanzschablone >>>hier<<< aber auch in größer als Bigz - dickere Stanzform >>>klick<<<

Das Material für diese Karte ist aus dem Herbst-Kit dazu habe ich folgende Stanzen & Co. genutzt:

- weiß deckendes Stempelkissen
- Stanzschablone Hirsch
- Stanzschablone Kreis mit Absteppung
- Stanzschablonen Build a Tag
- Eyelets in kupfer
- Bakers Twine kupfer/beige
- Stanzschablone "hallo" 

 

Wenn ihr Fragen dazu habt - nur her damit - einfach ins Kommentarfeld schreiben.

 

Habt einen schönen Herbstabend!
 
Eure Imme♥ von hansemann.de

1 Kommentar

Mary-Jane hat gesagt…

Liebe Imme, Deine Karte ist wunderschön geworden! Besonders schön finde ich deine Farbwahl, den gestempelten Hintergrund und natürlich die genähten Ränder. Perfekt!
VLG von Mary-Jane