In love♥ with this Gnome

Es kommt ein Zwerg daher...

und erobert im Sturm mein Herz!!! Ist er nicht süß??? Ich mag den kleinen Burschen sehr!

Ihr könnt in in diesem >>> Stempelset <<< entdecken - ja genau das, was ich auch bei der "Card in a Box" genommen habe, da hatte ich ihn anders "angezogen" ;) Das ganz Set ist sehr süß... ich zeige euch in den nächsten Beiträgen noch einige kleine Kerlchen aus diesem Set.

Material für diese Karte:

Stempelset Zwergenland
Klappkarten Kraft (Set)
weiße Sprühfarbe für die Kleckse
"thanks" Stanzschablone
weiß gesprenkelte Pappe (für Zwerg & thanks)
Grass Stanzschablone
Mini-Tag Stanzschablone (Set)
Copic Marker - bald (!) im Shop

Kreative Grüße - Eure Imme♥ von hansemann.de

2 Kommentare

kreativegluecksmomente hat gesagt…

ach die ist ja schön geworden liebe Imme :-)
LG Simone

katrin kme hat gesagt…

Hihi, wie süß!
Der guckt ja wirklich lieb aus der Wäsche! :-)

LG, katrin