Papierreste aus Kit´s verarbeiten...

 Ein "hello" passt immer!


Ob einfach mal eine liebe Karte zu schreiben oder einer Freundin zum Geburtstags zu gratulieren - ein "hello" passt zu vielen Gelegenheiten! Ich mag dieses so gern - wenn ich so eine Karte zum Geburtstag verschicke, stempel ich innen immer einen Happy Birthday Stempel plus passendende Washi Tapes und anderem Schnickschnack.

Bei dieser Karte habe ich die Papiere aus dem Herbst-Kit genutzt, dazu die Enamel Dots ♥ So könnt ihr auch ganz einfach Reste verbrauchen - die Papierereste mit Stanzschablonen oder Handstanzen ausstanzen und dann schaut man, was man so kombinieren und daraus zaubern kann. Oft entsehen so tolle Ergebnisse, ganz ohne eine Planung zuvor.

Kreative Grüße 

Imme♥ von hansemann.de


1 Kommentar

katrin kme hat gesagt…

Coole Idee, muss ich mir merken! :-)

LG, katrin