Schönen ersten Advent!

 Ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!


Bei mir sieht es gerade ganz wild aus - sämtliche Weihnachtsdeko vom Boden ist gerade im Wohnzimmer verteilt... noch nicht dekoriert, bis auf zwei kleine Bereiche - immerhin, ein Anfang ist gemacht!!!

Oben seht Ihr mein neues Hirsch-Bild, sehr klasse, denn da ist auf schwarzem Stoff mit silber Garn der Hirschkopf gestickt (gibt es bei IKEA).

 Wie immer (hüstel) bin ich - was das X-Mas Diary betrifft - just in Time... gestern Abend habe ich endlich mit dem Grundstock begonnen. Wer mit mir mitmachen möchte -> es wird eine Miniauflage als Kit geben ....ich hoffe heute Abend noch so weit zu kommen, dass wir es morgen im Shop einfügen können.
Ohm, einmal Luft holen (Dank Black Friday & portofrei liegt gerade "etwas" mehr Arbeit an) ...also fix mal die Kerze an und den Duft vom frisch gebackenen Walnussbrot genießen - weihnachtliche Backaktionen im Hause Hansemann müssen bis zum 2. Advent warten.

Aber nun geht´s weiter an die Deko... auch, wenn ich da heute kein Land in Sicht sehe.

 

Ich wünsche Euch einen ganz entspannten und fröhlichen ersten Advent!

Eure Imme♥ 

Kommentare

International Directory Blogspot hat gesagt…

Hello ! just an invitation to join us on "Directory Blogspot" to make your blog in 200 Countries
Register in comments: blog name; blog address; and country
All entries will receive awards for your blog
cordially
Chris
http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

Carola Weyel hat gesagt…

Hallo Imme,
also das was man sieht, sieht doch schon mal klasse aus. :-) Hoffe, du konntest dich durchkämpfen und noch ein bisschen was schaffen.
Sei lieb gegrüßt,
Carola

Imme Hansemann hat gesagt…

@ Carola - lieben Dank an Dich!

Herzliche Grüße
Imme♥