Türchen N°2 - Engelkarte in kupfer & grau

 Heute als Idee eine Karte mit der schönen Engel Stanzschablone


Als Farbkombination habe ich Grau mit Weiß und Kupfer gewählt. Im Shop könnt Ihr zu dieser Karte alle benutzen Produkte finden:

>> HIER KLICKEN <<


Weil ich immer mehr ausstanze, als ich es dann letztlich für die Karten benötige, kamen zur Karte gleich noch mal Geschenkanhänger - die kann man ja immer gebrauchen!

Kreative Grüße,

eure Imme♥ von hansemann.de





Kommentare

ulla hat gesagt…

schönes motiv shöne arbeiten ,,,,engel gehn immer lg ulla s

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Imme,

die Farben gefallen mir sowohl auf der Karte als auch auf den Anhängern sehr gut, obwohl ich es nicht so mit dem Engel hab *zwinker*
Der "Frohes Fest"-Anhänger gefällt mir ganz besonders gut.

LG, Angela

Imme Hansemann hat gesagt…

@Angela & Ulla - es freut mich, dass es Euch gefällt :-) Danke für Eure Kommentare, habt einen schönen 2. Advent, Imme