Türchen N° 13 - Eisbärengrüße zu Weihnachten!

Eisbärengrüße zu Weihnachten!


Süß sind diese Karten aber auch als Geburtstagskarten in der Winterzeit. Mir hat es der kleine Eisbär sehr angetan ♥

Hier könnt ihr im Shop endecken, welche Produkte ich dazu genutzt habe. Besonders klasse finde ich die flachen Schälchen für Schüttelkarten, so dass man die Karten gut verschicken kann.


Fröhliche Grüße

Eure Imme♥











Kommentare

Katharina Jürgens hat gesagt…

Liebe Imme,
die Karten sind soooooo süüüüüß :o)) Echt total schnuckelig, tolle Farbkombi und jetzt muss ich diese Eisbären eigentlich auch sofort haben......LG, Katharina

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Katharina,

das freut mich sehr :-) Die Eisbären sind auch schon auf dem Weg zu Dir.

LG Imme♥

made-by-Heike hat gesagt…

ohhhh...was für zauberhafte Karten, liebe Imme!!!
Ganz liebe Grüße...Heike