Türchen N° 14 - Zauberhafte Werke mit Mica Gloss Farbe erschaffen

Kennt ihr Mica Gloss Farbe?


Diese Farbe ist ganz toll - sie schimmert und es gibt sie in so vielen Farben. Dazu lässt sie sich einfach verarbeiten und untereinander mischen, aber auch mit Wasser mischen, um neue Effekte zu erzielen. Du kannst Sie für vieles nutzen, sei es Kartengestaltung, Scrapbooking, Mixed Media oder andere Kreativprojekte.

HIER findet ihr im Shop das Material, was ich für diese Anhänger benutzt habe.


Seht mir übrigens die Verspätung des Türchen nach - im Moment ist so viel zu tun, dass es doch Vorrang hat, dass ihr alle schnell eure Bestellungen bekommt und ich kontrolliere, was am Lager fehlt und dieses noch nach ordere, bevor die Firmen (samt uns) eine kleine Pause einlegen - von Weihnachten bis Neujahr möchten wir neue Kraft tanken, um ganz erholt im Januar für euch da zu sein. In dieser Zeit sind wir nur per Mail erreichbar und versenden keine Pakete.

Und an dieser Stelle schon mal DANKE♥ - für all die lieben kleinen Nachrichten, die uns auf diversen Wegen erreichen - es freut uns sehr, dass euch unser Angebot & Service gefällt♥

Zu jedem Anhänger schreibe ich euch kurz, was ich genutzt habe... viel Spaß beim Entdecken!

Mico Gloss in Ruby Red, Einbrennpulver in Gold

Mico Gloss in Lime (hat tolle goldene Schimmerpigmente), Einbrennpulver in Gold Glitzer

Mica Gloss in Gold, Einbrennpulver in Gold Glitzer

Mica Gloss (mit Wasser verdünnt) in Antique Gold, Einbrennpulver Gold Glitzer

Mico Gloss in Copper, Einbrennpulver Gold Glitzer

Mico Gloss in Chocolate, Einbrennpulver in Schokolade Glitter

Mica Gloss in Teal, Einbrennpulver in Kupfer

Mica Gloss in Aquamarine, Einbrennpulver in

Mica Gloss in Peacock, Einbrennpulver in Aqua Glitzer

Mico Gloss in Honeydew, Einbrennpulver in Avocado Glitzer

Mica Gloss in Amethyst, Einbrennpulver in Lavendel Glitzer

Und es fehlen noch Silber und Perlmutt ... trocknen gerade - ich füge sie die nächsten Tage hinzu.

Es wird noch einen weiteren Post mit der tollen Farbe und dem schönen Hirsch geben, lasst euch überraschen! Ich hoffe, dass euch die eine oder andere Farbkombination gefällt?

Eyelets habe ich farblich passend gewählt, beim Band habe ich weißes Garn von Garn & mehr genutzt.

Die wunderschönen Sternchen Stempel findet ihr selbstverständlich im Shop bei den Weihnachtsstempeln -- KLICK.

Nun muss ich dringend ins Bett... mein liebstes Kind ist heute um 4:30 Uhr aufgestanden, dabei hatte ich bis 0:30 Uhr gearbeitet... OHA, mit 4 Stunden Schlaf komme ich nicht aus... daher geht es heute früher ins Bett (ich hoffe, dass ich die Türchen noch aufhole ;)

Viele liebe Grüße

eure Imme♥

1 Kommentar

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Imme,

die Anhänger gefallen mir richtig gut (bis auf das Tierchen *zwinker*) - und die Farben sind super toll.

LG, Angela