Türchen N° 21 - Mhhh, Marzipanlikör zu Weihnachten!

Mhhh, selbstgemachter Marzipanlikör zu Weihnachten!

Wenn nicht jetzt sündigen, wann dann? Verschenke doch einfach mal einen selbstgemachten Likör, dieser Marzipanlikör ist schnell gemacht und muss nicht wochenlang ziehen, also genau das Richtige für spontane Überraschungen für Familie & Freunde.

Das Rezept, Material und eine kleine Anleitung zum Gestalten der Flaschen findest ihr HIER im SHOP!

Alle Bestellungen (bezahlt) die bis10 Uhr bei uns eingehen, gehen sofort morgens zu DHL. So werden sie noch bis Weihnachten ausgeliefert.

Auch am 23-12-2016 versenden wir auch (bis 10 Uhr - denn DHL kommt bei uns schon so früh).
Danach legen wir eine kleine Versandpause bis zum 01-01-2017 ein. Der Shop bleibt natürlich offen und ihr könnt mich per E-Mail erreichen. Im neuen Jahr ist dann wieder alles wie immer, jeden Werktag gehen die Pakete raus und wir sind auch telefonisch von 8-15 Uhr zu erreichen unter +49 (0) 5044 - 8410.

Fröhliche Grüße

eure Imme♥ von hansemann.de


 

Kommentare

Rein hat gesagt…

DFas sieht toll aus!
eine sehr schöne Geschenkidee!

ulla hat gesagt…

lecker ...schöne idee lg ulla s

Manuela hat gesagt…

Es ist kurz vor Ostern und ich bin auf diesen Beitrag gestoßen ;)
Wow, ganz mein Geschmack.. danke für die Idee , Inspiration und Anleitung...

Weihnachten kommt ja immer wieder ;) - muss ich mir merken.

LG Manuela