Türchen N° 24 - Weihnachtskarte clean & simple

Weihnachtskarten clean & simple!


Am letzten Türchen Tag eine ganz einfach Weihnachtskarte, die schnell gemacht ist!
Eine kleine Anleitung und das Material findest ihr wieder im Shop --> KLICK HIER!

Gestern hat mich der Weihnachtsstress wieder eingeholt... private Geschenke verpacken, zu Freunden & Bekannten bringen, dazu Essen für den Abend vorbereiten (dabei das MEGA Chaos in der GESAMTEN Wohnung "einfach" mal ignorieren...) und dann pünktlich zum Fest sein!

Daher ist das letzte Ideen Türchen einen Tag verspätet - aber vermutlich hattet ihr gestern auch jede Menge um die Ohren, oder?

Heute kann ich mich erstmal der liegen gebliebenen Arbeit widmen - mit Unterbrechungen, immerhin möchte Lilly all die neuen Spielen und Spielsachen spielen ....so haben wir am Frühstückstisch schon "Flatti Flatta" gespielt und wenn man nun durch die Wohnung geht, muss man sehr aufpassen, nicht auf kleine Spielzeug Teile zu treten, die unfreundliche Abdrücke im Fuß hinterlassen.

Das X-Mas Diary werde ich sobald es mir möglich ist weiter machen, aber habt bitte Verständniss, dass ich natürlich auch für Lilly da sein möchte, denn die hat Ferien und ist den ganzen Tag Zuhause, bzw. sind wir mit ihren Freunden/Freundinnen und deren Familien verabredet. Sobald ich es fertig habe, zeige ich es hier.

Ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend und könnt jetzt ein wenig die Feiertage genießen?

Von dem ein oder anderen ist ganz liebe Post bei mir angekommen - da werde ich mir nachher einen Tee machen und eure schönen Karten genießen - habt schon mal lieben Dank - und meine Karte folgt dann nach Weihnachten!

Fühl euch gedrückt!

Eure Imme♥ von hansemann.de

 PS: Der Shop ist natürlich weiterhin geöffent, wir versenden dann wieder ab dem 2. Januar 2017 eure Pakete, denn jetzt haben alle Mitarbeiterinnen sehr verdienten Urlaub. Wenn ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Mail.

 

 





Kommentare

Katrin79 hat gesagt…

Hallo Imme,
tolle und abwechslungsreiche Projekte hast du uns in deinem Adventskalender gezeigt. Ein dickes Dankeschön dafür. Das eine oder andere werde ich auf jeden Fall versuchen nachzumachen.
Über den Adventskalender bin ich erst auf deinen Shop aufmerksam geworden. Die Ware wurde super schnell geliefert und ein kleines Präsent lag auch bei.
Vielen Dank und schöne Weihnachtsgrüße. Katrin

ulla hat gesagt…

hallole imme
danke für die schönen dinge die du gezeigt hast für die zeit um dieses alles zum normalen wahnsinn auch noch zu schaffen danke
es ist fast geschafft...hoffe du konntest trotzallem entspannen und läßt die woche etwas ruhiger angehen lg ulla s

Michaela hat gesagt…

Liebe Imme
Danke für all die schönen Dinge die du gezeigt hast. Dieses Jahr hatte ich durch Prufungsstress keine Zeit was zu machen. Aber die Ideen werde ich mir für das kommende Jahr merken.
Dir und Lilly alles liebe und ein schönes neues Jahr.

LG Micha