Türchen N° 7 - heute wird´s gesund mit einem Anti-Erkältungs-Smoothie

Heute wird´s gesund!


Wie wäre es denn mal, etwas Gesundes zu verschenken, statt der üblichen "Danke"-Schokoladen oder den goldenen Kugeln? Hier - auf dem Land - ist es ja so, dass man beim Friseur des Vertrauens, in der Artzpraxis, dem Postboten etc. etwas Kleines zu Weihnachten schenkt.


Heute gings zum Friseur, so haben wir dem, Team frisch gemachte Smoothies mitgebracht. Einfach mal ein kleiner Energieschub für zwischendurch.



Das Grundrezept für den Anti-Erkältungs-Smoothie ist aus dem Buch von Veronika "Gesund Kochen ist Liebe" (und das zweite Buch von ihr, steht schon auf meiner Wunschliste). Ihr Blog heißt www.carrotsforclaire.de (klick) und ist sehr zu empfehlen!!!
Wir haben den Smoothie etwas abgewandelt, da wir keinen Ingwer mögen (egal wie gesund der ist). Und statt Goji Beeren, nehmen wir derzeit gefrorene Heidelbeeren und Himbeeren, die stotzen auch vor Radikalfängern.


Die kleinen Flaschen bekommst du im Shop - ebenso Deckel und all die anderen Zutaten. Mit einem KLICK kannst Du alle von mir benutzen Produkte und unsere Smoothie Rezept entdecken.


Gesunde Grüße

Imme♥


Kommentare

Judith hat gesagt…

Hmmm, das sieht sehr lecker aus! Die Verpackung ist auch ein Geschenk, ganz toll!
... und Lilly hat ihren Traumberuf gefunden ? (-;
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, es ist beinah Wochenende!

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Judith,
vielen Dank für deinen Kommentar :o)
Ich sag Dir Lilly und Friseurin... lach, mir hat sie schon mal mit 7 Jahren die Haare geschnitten, als ich auf dem Sofa eingeschlafen war ;-)))
Auch für dich eine schöne Restwoche!
Lieben Gruß,
Imme♥

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Imme,

das hört sich gut an - muss ich mir unbedingt merken, falls es mich diesen Winter doch noch erwischt ;-)

LG, Angela