Türchen N°15 - Weihnachtskarte grau-oliv

Heute ein Türchen für gestern ;)


Nicht, dass ihr mit dem Datum durcheinander kommt... heute ist schon der 16. Dezember.... ich hoffe spätestens Morgen "auf Stand" zu kommen!!

Hier eine Karte in grau/oliv - mein Anlass dafür war, für die drei freundlichsten Paketboten eine Karte zu gestalten, in die ein kleines Trinkgeld kommt. Daher habe ich als Karte grau gewählt. Den Stempel mit dem Baum mag ich sehr, die Jahre zuvor habe ich ihn in mit goldenem Einbrennpulver und goldenen Halbperlen und Strasssteinen veredelt.

Heute mal nur gestempelt und mit Stickles bestückt - das geht definitiv schneller (also für alle, die es eilig haben).

Alle Produkte dazu findest ihr im Shop und zwar HIER (klick).

Fröhliche Grüße

euer Imme♥

 Und wer es nicht so mit Glitzer hat, der nimmt einfach NUVO Drops (die ohne Glitter).


 

 


Kommentare

Katharina Jürgens hat gesagt…

Den Baum hatte ich im letzten Jahr bei dir gekauft und finde ihn immer noch toll ;o)) Dieses Jahr hat er bei mir rote "Kugeln" bekommen :o)

katrin kme hat gesagt…

Der Baum ist ja wunderschööööön!
Und GRÜN mag ich auch sehr gerne, aber mit ROT schaut es bestimmt auch total gut aus!
Ich schreib dann schon mal die Wunschliste für das nächste Jahr .....! :-)

LG, katrin

Angela Vogt hat gesagt…

Hallo Imme,

die Karte ist ja richtig edel - der Umschlag gefällt mir aber auch ;-)

LG, Angela