Türchen N°4 - Easy peasy Teelichter



 Easy peasy Teelichter selber machen!


Diese kleinen Teelichter sind schlicht und geben ein schönes Licht - ich wollte diese eigentlich verschenken, hm... oder behalte ich sie doch selber?

HIER findet ihr im Shop das Material, die Glasteelichter hatte ich noch in meinem privaten Vorrat, aber das schwedische Möbelhaus hat bestimmt auch welche.

Bis morgen ihr Lieben!

Eure Imme♥






Kommentare

ulla hat gesagt…

die sehn aber auch wirklich klasse aus ..hmmm ich würd schon was davon behalten lach lg ulla s

katrin kme hat gesagt…

Superschön!
Ich hab hier auch noch etwas größere Gläser hier .... da muss ich mal schaun, was ich daraus machen kann! :-)

Alles Liebe,
katrin

Ramona Hofmann hat gesagt…

Wow Imme, die Teelichtersehen klasse aus!

Schönen Abend und liebsteGrüße, mona*