Ganz entspannte & leckere Ostern #beihansemannszuhause

Ostern 2017


Wir haben ganz leckere und entspannte Ostern hinter uns.
Wie war es bei euch?


Sonntag früh natürlich die Eiersuche - in der Wohnung, draußen war es zu nass. Wir waren bei meinen Eltern zum Frühstück eingeladen und haben dafür die Eier in Pastellfarben gefärbt.

Zudem habe ich für eine warme (und so leckere) Brioche und...

 Marzipanhörnchen (Honigmarzipan) gesorgt ... soso lecker!!! Und sehr sättigend, da beides mit 70% Vollkorn Dinkelmehl und Kokosblütenzucker gebacken war.

 Am Abend ging es natürlich zum kleinen Osterfeuer mit beliebten Stockbrot grillen. Falls ihr übrigens mal eine super Vorrichtung und perfekte Stäbe dafür sucht, HIER mein Tipp. "Atze" aus dem Nachbarort macht diese tollen Stäbe und auch die Grillvorrichtungen.


Heute ging es ins Kino, die Schlümpfe gucken. Sehr süß finde ich, dass Lilly immer gleich ihre Schuhe auszieht - so gemütlich ist es im Astor Kino!

 Freundinnen sind schon was tolles!

Zum Kaffeetrinken (mit Wasser ;-) gab es leckere Minigugelhupfe mit Apfel - yummie!

Freundinnen singen auch zusammen - mit Video per iPad. Leider kann man das Mikro nirgends einstöpseln... aber imemrhin sieht es cool aus, das reicht!

Und ich freue mich, dass es nach einem längeren Stillstand, weiter runter geht mit den Kilos.

Ich hoffe, ihr habt es euch auch schön gemacht?


Genießt den Abend, eure Imme♥

Keine Kommentare