Glückwunschstempel zur Kommunion & Konfirmation - unsere Eigendesign Stempel

Es ist soweit...


...ab sofort könnt ihr unsere neuen Eigendesign Stempel im Shop finden (in dieser Kategorie).

Wir haben uns erstmal dem Thema Glückwünsche zur Kommunion & Konfirmation gewidmet, denn diese christlichen Feste stehen bald an. Fragt nicht wie viele Ideen für weitere Stempel hier schlummern!!! Sobald es die Zeit erlaubt, werde ich weitere entwerfen.

Ihr dürft pro Stempel bis zu 50 Karten für den Verkauf basteln - genauere Infos findet ihr direkt bei den Stempeln (dazu bitte auf das Produkt klicken, um zur Beschreibung zu kommen).

Jetzt bin ich sehr gespannt auf eure Werke mit diesen Stempeln! Ich werde mich kommende Woche daran machen ein paar Ideen zu entwickeln. Im Moment räume ich das Atelier um, weshalb mir die Hände gebunden sind ... aber dann!

Habt einen schönen Sonntag!

Eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare