Aufgeräumt.... naja, fast!

 

Juijuijui...


manchmal ist einem ja sehr danach Ordnung zu schaffen!
(Okeee... machmal auch nicht ;o)



Diese Woche war Lilly fünf Tage zur Klassenfahrt, das ist immer ein guten Moment, um aufzuräumen... so habe ich abends im Atelier Dinge von rechts nach links, und dann ins Regal geschoben.

 
Am Lager haben wir umgeräumt und haben dabei so viele tolle Schnäppchen gefunden. Ihr wollt sie entdecken? - dann aber fix im Shop schauen HIER, denn alles nur solange der Vorrat reicht! Die Artikel sind 30% und 50% reduziert, es lohnt sich also richtig!!!



Wie ihr seht, bin ich im Atelier noch nicht ganz fertig geworden, aber das wird noch!

Für heute fast aufgeräumte Grüße

eure Imme♥ von hansemann.de

Kommentare

einfachARDT hat gesagt…

ich habe es auch gerade hinter mir...
4 Tage nur geräumt...
von morgens 9 Uhr bis Mitternacht...
jeden Schnipsel umgedreht und sortiert...
ist so befreiend...

LG ARDT

Imme Hansemann hat gesagt…

Liebe Ardt,

oh das glaube ich dir, super :-) Bei mir geht das am Tag mal eine mal zwei Stunden... da muss man sich gedanklich immer erst wieder neu einfinden - ich beantrage mal Urlaub ;-)

Viele liebe Grüße
Imme♥