Idee N° 11 - Flamingo Rosa - Lass Dich überraschen Karte

 

Karte mit Stoff


Bei dieser Karte habe ich den wunderbaren festen Canvas Stoff von kesi'art benutzt. Dazu reicht ein kleiner Rest, ich habe ihn auf ein Stück von unserem schwarz-weiß gestreiften Design-Karton geklebt, so dass oben und unten ein kleiner Rand davon zu sehen ist.

Edith 5-9-2017 im Moment ist dieses Motiv vergriffen, wir bekommen es aber ca. Mitte September nach. Wenn ihr HIER beim Stoff seit, klickt einfach auf "Bei Verfügbarkeit benachrichtigen" und gebt eure E-Mail Adresse ein. Sobald der schöne Canvas wieder da ist, bekommt ihr eine Nachricht.



Den Zweig habe ich aus dem gleichen Farbton, wie die Karte ausgestanzt und auf das Stoff Element geklebt. Als nächstes kommt wieder ein Aquarell Kreis zum Einsatz. Wann immer man dieses bestempeln möchte, ist es ratsam ein glattes Aquarellpapier zu nehmen, ihr findet es hier.

Hier geht´s zur ´kompletten Materialliste im Shop.

Habt einen kreativen Tag,

euere Imme♥ von www.hansemann.de

Keine Kommentare