Linkparty bei Carola ♥ Thema Holz - macht mit! Hier meine Idee: Schön verpacken mit Holzanhängern & Seidenpapier

 Linkparty bei Carola!

Macht mit - das Thema ist Holz, ein so schönes Thema!
HIER auf ihrem Blog --->  Carolas Bastelstübchen findet ihr alles Info´s dazu.
Macht mit und zeigt eure Werke!


Carola kenne ich über´s Bloggen schon gaaaanz lange und ich mag ihren Stil sehr!  Als sie mich Anfang des Jahres fragte, ob ich bei ihrer Linkparty mit mache, habe ich mich riesig gefreut und zugesagt.

Als Thema für den September hat sie HOLZ gewählt und ich bin sehr begeistert, da ich Holzpapiere und Dekoartikel aus Holz liebe. Jetzt war natürlich nur die Frage, welche der drei spontanen Ideen setze ich um? Karten mit Holzpapier als Basis, Geschenke verpacken mit Holzanhängern oder ein schon lange geplantes Fotoalbum mit Frida Fotos auf Holzpapieren?

 Na, ihr habt es schon gesehen... ich habe mich für die Geschenkverpackungen entschieden. Die neuen Seidenpapiere wollte ich unbedingt mal in Scene setzte, die Farben sind so klasse.

 Zuerst habe ich das Geschenk mit einfarbigem Seidenpapier eingewickelt und (anstatt mit Tesa) mit den coolen Zackenkreis Stickern zugeklebt.

 Jetzt folge ein Streifen vom gepunkteten Seidenpapier (es gibt auch so ein schönes mit diagonalen Streifen - HIER könnt ihr alle ansehen), den einfach abscheiden und um das Geschenk wickeln (auf der Rückseite festkleben).

 Jetzt musste nur noch ein schönes Papierband ( das gibt es auch in anderen schönen Farben - klick) um die Geschenke und nach dem Doppelknoten folgte der süße Holzanhänger, dann die Schleife.
 Wie ihr seht, ist schön verpacken gar nicht schwer. Wenn ihr Lust habt alle, von mir benutzten, Produkte zu sehen, kommt ihr HIER direkt zu einer Materiallist.

Und jetzt überlegt euch doch ein schönes Kreativprojekt zum Thema Holz und zeigt es bei Carola auf dem Blog, ich würde mich freuen.

Habt einen schönen Tag, Eure Imme♥ 



In gelb / schwarz / weiß sieht´s auch schön aus!


Keine Kommentare