18 Jahre HANSEMANN - wir sind volljährig und möchten das mit euch feiern!

Sowas aber auch!

Letztes Jahr hatten wir unser 5 jähriges Onlineshop Jubiläum und haben es nicht gemerkt ;o)

So holen wir das jetzt nach und feiern "unser Volljährigkeit" und 6 Jahre Onlineshop. Dazu gibt es zu jeder Bestellung ein Geschenk♥ lasst euch überraschen!!!

Alles began vor 18 Jahren mit mit einem kleinen Ladengeschäft in der Region Hannover. In diesen vergangenen Jahren hat sich viel verändert... Handel ist Wandel! So gab es immer wieder neue Produktgruppen und letztlich einen Onlineshop. Die Entscheidung, dass Ladengeschäft zu schließen, um sich ganz auf den Onlineshop zu konzentrieren, ist mir wirklich schwer gefallen.
Doch als alleinerziehende Mutter einer tollen Tochter mit Down Syndrom, war diese Entscheidung gut. Ermöglicht es mir doch die Arbeit von Zuhause aus zu erledigen. Nur mit dem Feierabend machen ist es jetzt schwieriger... denn irgendwas ist immer!

Ich kann euch verraten, dass ich manchmal fast verzweifelt bin, denn die Technik, die vielen Ebenen in einem Onlineshop fordern einen echt (zumindest, wenn man das nicht gelernt hat). Fragt nicht, wie viele Nächte ich am Rechner saß um irgendwelche Einstellungen hin zu bekommen. Dann kam zwei Wochen später ein Update vom Provider und BÄNG, alles war wieder weg. Mittlerweile passiert bei solchen Updates nicht mehr ganz so viel und ich verstehe die Technik im Hintergrund besser. Trotzdem gibt es noch viel zu tun!
Dieses Jahr  haben wir es geschafft die Kategorien ganz neu zu strukturieren und damit den Produktgruppen mehr Raum zu geben. Nach und nach werden wir das noch ein bisschen schöner machen.

Ganz lieben Dank für eure Einkäufe, dazu freuen uns immer über E-Mails und eure Mitteilungen bei den Bestellungen. So macht die Arbeit gleich noch einmal mehr Spaß!! 

Seid lieb gedrückt!

Eure Imme♥ von hansemann.de





Keine Kommentare