Neue Scrapbookserien & weiterhin ein Geschenk zu JEDER Bestellung!!!

 Hallihallo am Freitag!


Ihr Lieben, im Moment weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll... es ist soooo viel Ware eingetroffen, dass wir kaum nach kommen mit Einfügen ...UFFF!!!

Aber erstmal die beste Nachricht, wir können noch mindestens eine Woche lang JEDER Bestellung ein Geschenk zur Bestellung dazu legen. Ich fühle mich langsam wie ein Weihnachtswichtel, wegen dem vielen Einpacken - aber ich mache das sooo gerne!

Falls ihr euch fragt, was das für Geschenke sind, hier ein kleiner Einblick: Stempel, Stempelsets, Geschenkanhänger, Tassen von IB Laursen / Krassilnikoff, Prägefolder, Stanzschablonen, Alben, Motiv Memoblöcke, Stickles, schöne Bänder und mehr.

 Sind diese Alpha Sticker nicht toll - ich liebe diese Schriftart (Abigail) sehr, dazu gibt es nun auch mint und coral als Farbton - perfekt!

What a Fun! Das wird meine Lieblingsserie für diesen Winter, weil ich rosa zu Weihnachten gut finde! Aber es gibt jede Menge neue Serien im Shop - schau gleich mal, was deine Lieblingsserie ist!

Sehr edel kommt "Joyful" daher und man kann hier toll andere goldene Dinge kombinieren. Natürlich findet ihr auch klassische Serien im Shop.

Mit einem KLICK könnt ihr alle Neuheiten entdecken!

Viel Spaß beim Stöbern, eure Imme♥ von hansemann.de



Keine Kommentare