Idee - Weihnachtskarte mit Engelsflügeln

Einen schönen 1. Advent!


Ich hoffe, ihr könnt es euch heute gemütlich machen und den Tag genießen?!

Hier ist irgendwie großes Chaos angesagt, Lilly war gestern für ein paar Stunden bei der Lebenshilfe und ich musste dringend mal sauber machen, Abflüsse reinigen, Wäsche waschen etc. ....ehrlich, nicht meine Lieblingsaufgaben!!! Aber, wenn es dann fertig ist freue ich mich sehr!


Zudem habe ich den halben Boden leer geräumt und die Weihnachtsdeko aus dem Exil befreit. Ein Teil davon hat es schon zu neuem Glanz ins Wohnzimmer geschafft... aber die Hälfte steht noch undekoriert in der Gegend rum.



So what... heute morgen dann der erste Schnee draußen - WUNDERSCHÖN! Fridchen war erst sehr verwundert, wollte gar nicht raus... aber dann hat sie ihre Nase in den Schnee gesteckt und ist durch die Gegend gehüpft.

Und gleich fahre ich mit Lilly ins Kino - das war heute im Adventskalender ;) so werden wir mal nach Hannover rutschen!



Zuvor noch eine kleine Weihnachtskarten Idee für euch - eine Weihnachtskarte mit Engelsflügeln. Wobei ich ja finde, dass sich die Flügel (Stanzschablone) auch gut zur Geburt, Taufe, zur Konfirmation / Kommunion und auch für eine Beileidskarte eignen. Farblich kann man sie dem Anlass anpassen.



Hier habe ich mich für rose entschieden (darauf stehe ich gerade sehr!)... eine kleine Anleitung und die Material Liste findet ihr HIER im SHOP (klickt auf den Text).

Habt einen gemütlichen & kreativen Tage!

Eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare