Süße Stempel ♥


Süße neue Stempel!

Hier kannst du sie im Shop entdecken :o)

Ich wollte schon längst damit gewerkelt haben, jedoch war ich gestern - nach 8 Stunden Fußball Turnier (klatschen, anfeuern, in der Küche helfen, Lilly zur richtigen Zeit an den richtigen Ort bringen etc.) - vollkommen geschafft! Hut ab, an alle, die das ständig haben, weil die Kids in vielen Vereinen aktiv sind. Aber Spaß hats gemacht, so richtig! Wobei Lilly sauer ist... es gab für alle Kids eine Medaille aus Holz, ja ne, sie möchte eine glänzende.... so eine, wie sie ihr Freund Milan in Hamburg zu Hauf hat. Mein Vorschlag, sie golden zu machen, stieß nicht auf Begeisterung... so habe ich die nun (erstmal) geschenkt bekommen.

Habt einen schönen Sonntag!
Imme von hansemann.de



Taylored Expressions & deutsche Text-Stanzformen



Nun sind in Niedersachsen die Osterferien um!
Ich sage juchuuu! ....mein Sonnenschein meinte nämlich jeden Morgen früh aufzustehen (5.30 Uhr - 6.30 Uhr... okeee, einmal ist sie erst um 7 Uhr wach geworden = ausschlafen). Je später sie ins Bett kam ("Mama, ich bin groß, es sind Ferien!").... um so EHER wurde sie morgens wach ...irgendwas stimmt da nicht??? Nun stehe ich in den Startlöchern, die angehäuften Bergen abzuarbeiten....

Und so sind schon die ersten neuen Sachen im Shop eingetroffen... zuerst einmal schuckelige Stanzschablone, Dies und Stempel von Taylored Expressions (einiges ist schon wieder vergriffen, aber Nachschub ist bereits unterwegs!!!).... mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Birken Stanzschablone (da kann man toll einen Hirsch raus schauen lassen... schaut mal beim Produkt, da sind schöne Muster) und die süße Wolke mit Anhängern (oben rechts auf dem Bild)... das Set besteht aus Cling Stempeln und passenden Stanzschabonen... und so so so (!) süß... nicht nur für Baby-Karten... nene, mann kann ja auch nur Herzchen unter die Wolke hängen zur Hochzeit oder Schmetterlinge zum Geburtstag oder Tropfen für eine Genesungskarte oder... oder ... oder... irgendwer sitzt da in meinem Kopf und sendet nonstop Ideen ;)

Es freut mich sehr, dass wir nun auch deutsche Text-Stanzformen im Shop haben... erstmal so das Wichtigste, aber das Sortiment wird schon bald weiter wachsen, versprochen!

Unsere feine Papierwolle ist nun wieder in voller Farbauswahl am Lager, die macht sich ganz toll in kleinen Schachteln & Verpackungen.

Habt einen schönen Dienstag Abend,
Imme von hansemann.de

Spring-Sale eröffnet --> nicht verpassen!

 
Es ist soweit, unser Spring-Sale ist eröffnet!

Wunderbare Schnäppchen, bis zu 50% reduziert!
Diese Artikel bekommen wir nicht mehr nach...
am besten schaust du gleich mal nach,
ob dein Lieblingsartikel noch zu haben ist.


Viel Spaß zum Stöbern,
Eure Imme von hansemann.de

Feder-Karte...




 
Heute noch einmal eine Feder-Karte... 
aber in blau-grün Tönen, ausgestanzt aus meinem geliebten Pünktchenpapier (klick) mit diesen Federn Stanz- und Prägeschablonen (klick).

Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage,
bevor morgen wieder der Alltag erscheint?
Hier gabs Schokohasen, 8 Minuten Eier beim laaangen Brunsch und heute eine sonnige Runde im Wisentgehe, einschließlich Weidenkorb weben... das ist gar nicht so schwer und macht echt Spaß!

Habt einen schönen Abend!
Eure Imme von hansemann.de



Frohe Ostern!


Frohe Ostern für euch!!!
Hoffentlich habt ihr schon viele bunte Ostereier gefunden?

Mein Sonnenschein hatte glatt vergessen (obwohl tagelang daraufhin gefiebert), dass HEUTE Ostern ist... irgendwann fiel ihr ein, dass am Abend Osterfeuer ist und sie eine Bratwurst (besser noch 3 Bratwürste... ) essen möchte... Moment mal, da war doch was... Ostern, heute ist ja Ostern!!! Hm, ob wohl der Osterhase bei uns zu Hause war... na, dann aber los und suchen... da hat der Hase sein Geschenk doch glatt hinter einem Sofakissen  versteckt, was soll er denn auch machen, wenn da gar kein Nest ist?!

Aber dann: Ein Schoko-Osterhase... juchu! Obwohl Lilly bis gestern noch einen Schoko-Weihnachtsmann haben wollte (och, den nehme ich auch!)... natürlich lebensgroß (super...).... war dann ein Smarties Osterhase auch super und in gefühlten 5 Sekunden vertilgt!

Sonnige & bunte Grüße
Euer Imme von hansemann.de

Für Oma & Opa hat der Osterhase die Geschenke beim Frühstückstisch versteckt!


Eierlikör selber machen und schön verpacken! FREE Printout*


Ein wirklich süßes Ostergeschenk!

Eierlikör selber zu machen ist gar nicht so schwer
und ist zu Ostern immer ein beliebtes Geschenk. 




*Die Printouts bekommst Du bei uns im Shop kostenlos, ab einem Einkauf von 15.- €
Einfach mit in den Warenkorb legen, sobald die Bestellung bezahlt ist, bekommst Du einen Downloadlink und schon kann es losgehen.
Natürlich gibts auch alle anderen Dinge im Shop... die kleinen Fläschen, die Papiere, das Band etc.

--> KLICK HIER um alles im Shop zu entdecken!

   Zuerst druckst Du den Printout aus und schneidest die Streifen aus,
diese klebst Du um die Flaschenmitte.
Die Label (Kreise) können auch per Hand ausgeschnitten werden,
ich habe sie allerdings mit einem Kreisstanzer ausgelocht.
Dazu habe ich einen etwas größeren Kreis aus Kraftpappe ausgestanzt
und damit das Label hinterlegt.



 Die Federn sind mit Stanzschablonen ausgestanzt, Ihr bekommt sie im Shop.
Diese Schablone stanzt und prägt in einem Arbeitsschritt, einfach praktisch!

 Zutaten für ca. 1/2 Liter Eierlikör:
4 Eigelb
125g Puderzucker
200ml Kondesmilch
1 Päckchen Vanillezucker
125ml Rum 54%



Und so geht´s:
Eigelbe und Vanillezucker schaumig schlagen und langsam den Puderzucker einsieben. Langsam die Kondensmilch dazugießen, dann den Rum.
Jetzt das Ganze in einem Wasserbad rühren,
bis es dickflüssiger wird (aber nicht zum Kochen bringen!).
Am besten heiß in die kleinen Flaschen füllen und mit einem Deckel verschließen.





 Natürlich kann man in diese kleinen Flaschen auch andere selbstgemachte Dinge füllen... selbstgemachter Sirup schaut darin genauso toll aus, wie Saucen oder ein leckeres Dressing... lass deinen Ideen freien Lauf!

Eierlikörige Grüße heute von mir!
Imme von hansemann.de

Mit einem KLICK zum Printout!