DIY ★ Adventskalender ....drei unterschiedliche Varianten


Gerade haben wir neue Papiertüten im Shop bekommen und sofort habe ich "eine Portion" davon verarbeitet...

Die matt-rose farbenden Tüten mit den goldenen Sternchen sehen ganz süß zusammen mit den goldenen Sternchentüten aus. Kombiniert mit goldenem Glitter Tape und gold gestreifem Masking Tape.

Die Holzzahlen zum Anhängen gefielen mir am besten dazu, dann noch ein paar von den Holzsternen mit Gold und schon waren lauter schöne Dinge verpackt.... Kosmetikproben, Lipgloss, kleine Nagellacke, Notizheftchen, Miniblock mit Eulen, Ministempel mit Eulen, das ein oder andere zum Schnöckern, ein Sternchen Bleistift von Krima & Isa... usw.

Wir verstecken übrigens ab heute (solange der Vorrat reicht) in allen Bestellungen ab 40.- € Warenwert ein kleines oder größeres Geschenk... da gibt es z.B. Stempel, Masking Tape, Alpha Sticker, Schipseltüten mit einer Stanzschablone usw. .... lasst Euch einfach ein bisschen von uns überraschen!

Wer noch Material zum Adventskalender packen benötigt, sollte jetzt schnell sein... ein paar Adventskalender Sets gibt es noch.

Hier die zauberhafte Umsetzung von Nina -->www.detailverliebt.blogspot.de<-- a="">
An dieser Stelle noch mal gaaanz lieben Dank für diese schönen Fotos und die tolle Gestaltung Nina♥ 


Und hier von mir das verarbeitete Set in taupe-silber-kraft, dazu habe ich noch die süßen kleinen Holz-Hirsche verarbeitet.

 

Hier in den Kategorien findet Ihr farblich passendes Material zum Adventskalender und Geschenke verpacken.

Habt einen schönen
Wochenende-Begin!
Eure Imme

Zahlen für den Adventskalender... so viele Varianten!

Diese Holzschildchen sind derzeit mein Favorit, die sehen so edel
und gleichzeitig süß aus mit dem kleinen Stern oben, haaach!
 
Heute ist die Frage,
welche Adventskalender-Zahlen nehme ich ;o)
Die Auswahl ist dieses Jahr wirklich groß... somit hinkt meine Entscheidungsfreudigkeit! 

Oder diese schlichten Holzsterne mit Nummern darauf? Dann kann man noch anderesTüddelkram an die Tüten machen...Hm!

Ohhhh, diese Zahlen mag ich auch sehr!!! Vielleicht statt Jute Kordel dickeres Bakers Twine oben durch den Stern ziehen, ja genau, dann finde ich sie noch besser...
Wenns schnell gehen soll sind ja diese Klammern an einer Schnur sehr praktisch, fix die Tütchen gepackt und rangeklipst, sehr praktisch und hübsch!
Dieses sind kleine Holzklammern, die ganz süß bemalt sind, mit der Nummer und einer Schneeflocke... toll in Kombination mit Kraft und Taupe farbenden Tüten.
Diese Filzsticker sind wunderschön, wie Ihr sehen könnt ein bisschen dicker. Sie haben auf der Rückseite eine Klebefläche, dadurch auch sehr einfach zu verarbeiten.
Wer in die Adventskalender-Massenproduktion eingestiegen ist, braucht evtl. preiswerte Zahlen. Dann sind dieses hier die richtigen, super günstig und fix aufgeklebt (selbstklebend). Es gibt sie in gold und silber.
Sehr trendig sind die Button Zahlen, jede Nummer auf einem echten Button mit Sicherheitsnadel, die kann man immer wieder benutzen. Ich finde gerade diese schwarz-weiß Kombination ist etwas für echte Kerle oder solche, die er werden wollen ;o)
Es gibt sie aber auch noch in einer traditionellen Farbkombi mit rot und grün und in einer ganz edlen Mischung in gold und silber.

Alle Nummern findet Ihr bei uns im Shop---> KLICKT einfach hier und schon könnt Ihr alle Varianten sehen.

Anbei noch mal die tollen Ideen von ganz vielen Blogleserinnen und mir zusammengetragen, was man so alles gut in Adventskalendern verstecken kann.

Fröhliche Grüße
Eure Imme von hansemann.de

Der Weihnachtsmann sagt schon mal "Hallo"


Hier kommen die ersten Grüße vom Weihnachtsmann!

Mich macht es doch immer wieder sehr zufrieden,
wenn ich mir Zeit nehme kann um Karten zu gestalten.
Hier schon mal eine Weihnachtskarte....

Step - by - Step

Kartenrohling in kraft (klick) mit dem schönen Sternenzauber Stempel (klick) und dem weißen Colorbox Pigment Stempelkissen (klick) bestempeln, so dass der gesamte Hintergrund mit Sternchen übersäht ist.

Den Weihnachtsmann Stempel (klick) mit dem schwarzen Tuschestempelkissen von Colorbox (klick) auf weiße Pappe stempeln und dann mit Memento Stiften (klick) ausmalen. Und das Motiv nah am Rand ausschneiden.
Nun kommt ein kleines Loch rechts am Rand herein, durch dieses hellblau-weiß gestreiftes Bakers Twine (klick) ziehen und zwei Mini-Glöckchen (klick) festbinden.
Auf die Rückseite zwei od. drei 3D-Klebepunkte (klick) auflegen und damit auf die Karte kleben.

Jetzt mit dem schwarzen Stempelkissen den Text "Frohes Fest" (klick) darunter stempeln.
Und schon ist die Karte fertig!

Wenn Ihr mehr zu den Produkten wissen möchtet, klickt einfach auf das Wort (klick) hinter dem entsprechenden Produkt.

Habt einen kuscheligen Sonntag!
Euer Imme von hansemann.de


Leckeres für den Adventskalender.....



Diese Jahr bin ich wirklich
mal früh dran mit den Adventskalendern!

Juchu! Die Kits stehen bereit zum Verpacken und ausgefallenes Schnöckerkram ist gerade eingetroffen. Falls Ihr auch etwas Besondere sucht, hier meine Einkaufstipp:

1 - Schokoknöpfe (Minitüten) z.B. von "Michelles´s Specialities"

2 - Teecake (OMG...so lecker!!!) z.B. von "Michelles´s Specialities"

3 - Hanuta Winter Edition z.B. vom E-Center

4 - Walkers Chips Minitüten z.B. von "British Food Shop"

5 - Haribo Minions z.B. von "Michelles´s Specialities"

Aber Ihr könnt auch mal in größeren Städten schauen, hier in Hannover gibt es einen kleinen Shop auf der Lister Meile mit englischen Spezialitäten  "Britania"... immer einen Besuch wert!!!!

Viel Spaß beim Stöbern!
Eure Imme

Adventskalender Idee in türkis-hellgrün

http://www.hansemann.de/epages/17394138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17394138/Categories/Adventskalender/TuerkisGruen

Heute einmal was für Jungs oder Mädchen,
die nicht so auf Pink stehen.
Nicole, ich kann Deine Jungs verstehen, ich hoffe Linus mag diese Farben ;o)

Ein Kit können wir leider auf die Schnelle nicht dazu packen,
aber ich habe alle Zutaten in eine Kategorie getan...
so kann man sich prima selber ein Set zusammenstellen.

Die Stern Stanzen kommen diese Woche wieder rein...
vieles andere auch!
Ihr könnt direkt beim Produkt auf "Bei Verfügbarkeit
benachrichtigen" klicken und Eure Mail Adresse
hinterlassen, dann bekommt Ihr eine Nachricht, sobald wir
das Produkt wieder am Lager haben. 

Die Zahlen habe ich einfach auf weiße Pappe gestempelt
und dann mit einem Kreis Stanzer ausgestanzt.

Habt einen bunten Abend!
Eure Imme von hansemann.de

 
http://www.hansemann.de/epages/17394138.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17394138/Categories/Adventskalender/TuerkisGruen