NIO ist da und ich bin sehr verliebt in den Burschen!

NIO® ist da - juchuu! Jetzt denkst Du bestimmt "Wer ist denn NIO?"

Die große Momente mit NIO® gestalten - und die kleinen auch!


Dein Hochzeitstag kann ein ebenso kostbares Erlebnis sein, wie die erste hausgemachte Erdbeermarmelade der Saison. Und ganz gleich, ob Du Deine Liebe oder die Köstlichkeiten Deines Gartens an einen lieben Menschen verschenkst: Mit NIO® und dem passenden Zubehör lassen sich alle Momente Deines Lebens ganz individuell gestalten. So verschönerst Du jeden Augenblick und machst selbst Alltägliches zu etwas Besonderem. Ob in der Küche, im Schulranzen oder auf der Festtafel:

NIO® und die bestempelbaren Kollektionen geben Deinem Leben Style und das gewisse Etwas.

HIER KOMMT IHR IM SHOP ZU DEN TOLLE PRODUKTEN - KLICK!


Lass Dich von NIO®s Ideen und zauberhaften Accessoires inspirieren und hinterlasse in jeder Lebenslage den richtigen Eindruck.

HIER KOMMT IHR IM SHOP ZU DEN TOLLE PRODUKTEN - KLICK!


 Die Zehn schönen Stempelfarben sind perfekt abgestimmt und wurden exklusiv für die bestempelbaren Kollektionen ROSE, MINT und KRAFT entwickelt. Mit über zehn wunderschönen bestempelbaren Produkten drückst Du jedem Anlass Deine ganz persönliche Note auf.
Die passenden Akzente setzt Du für alle Kollektionen ja nach Geschmack und Anlass mit silbernen oder goldenen Highlights.

HIER KOMMT IHR IM SHOP ZU DEN TOLLE PRODUKTEN - KLICK!

Mit ein paar Klicks zu Deinem Motiv

Unter NIO®s Kappe findest Du den Code für ein individuelles Stempelmotiv. Einfach unter design.my-nio.com eingeben, öffnet der Code die Tür zu einer ganz eigenen Designwelt. Aus über 100 Vorlagen lässt sich hier mit nur wenigen Klicks ein Stempelmotiv kreieren.
Es ist auch möglich Fotos oder ein eigenes Motiv hochzuladen - ganz wunderbar!
Jetzt wird Dein Motiv produziert und kommt innerhalb von 48 Stunden per Post bei Dir an - ganz kostenlos, unkompliziert und schnell.



Und dann wird gestempelt, was das Zeug hält, denn Anlässe gibt es unendlich viele. Gut, dass NIO® immer eine schicke Lösung parat hat.

HIER KOMMT IHR IM SHOP ZU DEN TOLLE PRODUKTEN - KLICK! 


Ich kann euch verraten, dass ich schon überlege, wie ich damit Lilly´s Geburstag und ihre Jugendfeier im nächsten Jahr gestalten kann. Dann wäre da ja auch noch Weihnachten ... dazu gibt es dieses Jahr einen eigenen Stempel für die Geschenke & Karten!!!

Ja, ja, ja... ich bin echt verliebt!!! Dieses Konzept ist so toll, denn auch, wenn man mal nicht so viel Zeit hat ermöglicht es einem etwas schönes zu gestalten ohne viel Tamtam!

Was noch gesagt werden muss, der tolle NIO stempelt sich suuuper, schließlich wurde er von Traditionsunternehmen Posthumus und COLOP "gebaut".

Und, was wird euer erstes Mal mit NIO sein???


Ganz verliebte Grüße
eure Imme♥ von hansemann.de

Keine Kommentare