Feiern in rosegold - neue Produkte

In LOVE with rosegold!!!

Hach, ich liebe diese schöne Farbe! Nun liegt bei uns bald die Jugendfeier von Lilly an, vergleichbar mit der Konfirmation. Wir feiern zuerst in kleiner Runde in der Schule. Später begrüßen wir dann noch mehr Gäste bei uns zu Hause zum Kaffeetrinken.

Na, jetzt könnt ihr euch denken, wie ich dekorieren werde ;-) Ok, in der Schule zum Mittags Buffet hat Lilly sich mint gewünscht, so sind schon mal einige Schiffchen in dieser Farbe entstanden, um dort eine schöne Tischdeko zu haben.
Die süße Schiffchen Ideen stammt von NIO - hier im Shop könnt die tolle Serie kennenlernen, Ideen und alle Proukte finden.

Zuhause passt rosegold viel besser in unser grau/rosa Wohnzimmer (wie praktisch!). So kann ich mich da voll austoben mit den schönen Produkten von Ginger Ray.
Alle Produkte findet ihr im Shop - KLICK!

Die Servietten werde ich einmal in der Mitte falten und dann in ein Tütchen stecken, zusammen mit der Kuchengaben... so zumindest der Plan, was daraus wird zeige ich euch.... bin ja immer sehr felxibel und entscheide beim Gestalten schon mal um.

Die Becher sind toll stabil und fest. Damit die Gäste nicht durcheinander kommen, wem nun welcher Becher gehört - wir haben keine feste Sitzordnung, sondern machen ein Kuchenbuffet - klebe ich unterschiedliche Motive darauf.

 Die Teller sind so schön, fest und die Form so besonders. Selbst wenn man seinen Kuchen im Stehen essen möchte, knickt der Teller nicht um. Und sollte das Wetter noch gut werden (oh man, dann müsste ich noch die Balkon Möbel sauber machen ... hm... aber schön wäre es schon auch auf den Balkon und in den Garten gehen zu können.... meine DoTo Liste wächst!)

 Passende Paperstaws müssen natürlich sein ... evtl. kommt noch aus weißer Pappe ein kleines Motiv daran... mal sehen!

Hach, die transparenten Luftballons sind richtig gut gefüllt mit rosegold farbendem Konfetti - die setze ich als Deko ein, sie kommen über den Tisch, an das Gartentor und bestimmt finden sich noch mehr Plätze - das Leben muss gefeiert werden!
Frida wollte auch schon einen haben ... aber ich wollte jetzt nicht die Konfetti auf dem Fußboden haben... daher gabs für sie einen normalen Ballon - fand sie auch gut.

Und natürlich müssen auch Konfetti auf den Tisch... dazu werde ich noch Schiffchen in rose / rosegold / kraft machen und silberne Holzfische dazu dekorieren.

Was freue ich mich darauf!!!

Kreative Grüße

eure Imme♥ von hansemann.de

Fotos Copyright Ginger Ray

Keine Kommentare