°°°freunde°°° LAYOUT


Auch heute wieder....

....hier kommt the next LO was ich als Gastdesignerin für das Team von Dani Peuss gemacht habe:

"freunde".... wer sich über die etwas eigenartige Alpha Anordnung wundert.....dumdidum... mir war leider ein klebender Buchstabe aufs Bild gefallen, beim Abziehen hatte ich etwas vom Foto mit dran ...somit musste ich diese weißen Flecken überdecken und habe das "e" auf einen CS Kreis geklebt und etwas versetzt.
Zum Schluss habe ich die Alphas noch mit einem braunen Stift bedoodelt.

Das Lo ist hauptsächlich aus dem Mai-Kit gemacht, zusätzlich verwendet habe ich noch:
- Stickles in türkis und hellgrün
- weißer Gelstift
- brauner Feinliner
- Label aus der My Minds Eye Serie quite contrary
- Nähmaschine
- Bandreste
- Brad (von Bazzill?)

Liebe Grüße
imme

1 Kommentar

Ulrike hat gesagt…

Coole Idee mit dem Großen Foto und den kleinen Detailfotos dazu . Gefällt mir sehr gut .
LG Ulrike