Über mich


Hallo!

Und willkommen auf meinem Blog - schön, dass du vorbei schaust!
Dieser Blog begann vor über 10 Jahren ganz privat, um sich mit anderen Kreativen privat auszutauschen. Mittlerweile ist er "erwachsen" geworden und ich freue mich über Leser aus der ganzen Welt.

Mein Name ist Imme Hansemann und ich bin die Inhaberin und der kreative Kopf von hansemann.de & made-by-imme.de

Immer voller Ideen, bin ich froh sie auf diesem Weg teilen zu können, mich mit euch auszutauschen und neue Menschen kennezulernen.

Meine wunderbare Tochter Lilly hat das Down Syndrom und so habe ich mich nach vielen Jahren Ladengeschäft für einen reinen Onlineshop entschieden. Dies ermöglicht mir eine flexiblere Arbeitszeit, auch am Abend und Wochenende.
Im Shop helfen mir aber noch drei Teilzeitkräfte: Gilla, die sich um das Lager kümmert und eure Bestellungen absortiert. Dazu packt Inka, mit viel Sorgfalt, eure Pakete und Sandra ist mir eine große Hilfe im Büro.

Hier im Blog nehme ich euch mit, in meine kreative Welt. Vielleicht inspiriert euch die ein oder andere Idee im Bereich Karten basteln, Scrapbooking und schön verpacken. Bei vielen Beiträgen findet ihr Verlinkungen zum Shop, so dass es ganz einfach ist das Material dazu zu finden.
Wenn es sich um ältere Beiträge handelt kann es natürlich auch passieren, dass euch im Shop "Diese Seite existiert nicht mehr" angezeigt wird, denn hinter den Kulissen richte ich im Shop immer wieder neue Themen ein. Solltest du etwas suchen und nicht finden, zögere nicht uns eine Nachricht zu schreiben (siehe Kontakt).

Kreative Grüße

Imme♥